Was für eine Abzocke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Aug. 2022
1
0
1
64
Hi, leider ist ein naher Verwandter von mir am Sonntag verstorben und ich kann somit nicht zum WOA. Es war seit letzten Mittwoch absehbar und ich habe versucht den Support zu kontaktieren, da ich leider auch schon Guthaben aufgeladen hatte. Rückzahlung ist erst ab dem 8.8 möglich, kommt mir jetzt bitte nicht das ist technisch nicht anders machbar. Karte kann ich nicht verkaufen da das Guthaben an die Karten ID geknüpft ist. Bis heute keine Antwort vom Support ganz toll. Somit habe ich mir meine Karte ans Bein geschmiert. Ich finde den Vorgang eine absolute Frechheit! Hoffentlich bekomme ich noch das Guthaben zurück nicht das dass Ipad am Montag kaputt geht und der Betrag automatisch als Spende angesehen wird.

So ein Verhalten finde ich zum Kotzen!!

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Hi, leider ist ein naher Verwandter von mir am Sonntag verstorben und ich kann somit nicht zum WOA. Es war seit letzten Mittwoch absehbar und ich habe versucht den Support zu kontaktieren, da ich leider auch schon Guthaben aufgeladen hatte. Rückzahlung ist erst ab dem 8.8 möglich, kommt mir jetzt bitte nicht das ist technisch nicht anders machbar. Karte kann ich nicht verkaufen da das Guthaben an die Karten ID geknüpft ist. Bis heute keine Antwort vom Support ganz toll. Somit habe ich mir meine Karte ans Bein geschmiert. Ich finde den Vorgang eine absolute Frechheit! Hoffentlich bekomme ich noch das Guthaben zurück nicht das dass Ipad am Montag kaputt geht und der Betrag automatisch als Spende angesehen wird.

So ein Verhalten finde ich zum Kotzen!!
Als erstes Mal mein Beileid und ich wünsche dir und deiner Familie jede Menge Kraft in der nächsten Zeit

Das mit dem Guthaben wird sich sicherlich regeln, da hätte ich keine Bedenken.
Das du deine Karte nicht mehr los wirst ist wohl auch kein Einzelfall dieses Jahr.
Aber außer das sich der support noch nicht gemeldet hat, kannst du denen ja nicht vorwerfen.
Lass denen etwas Zeit, die haben viel um die Ohren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Als erstes Mal mein Beileid und ich wünsche dir und deiner Familie jede Menge Kraft in der nächsten Zeit

Das mit dem Guthaben wird sich sicherlich regeln, da hätte ich keine Bedenken.
Das du deine Karte nicht mehr los wirst ist wohl auch kein Einzelfall dieses Jahr.
Aber außer das sich der support noch nicht gemeldet hat, kannst du denen ja nicht vorwerfen.
Lass denen etwas Zeit, die haben viel um die Ohren.
Dazu: lass DICH auch etwas Zeit!

Wenn es "vorbei" ist, magst du die Dinger anders sehen.

Und auch von mir, mein Beileid.