Was eine Battle!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Master of Hades
Shit........und ich hab mir noch gedacht "och lass dir Zeit, auf die paar Tage kommts nich drauf an"............*grummel*

Na gut...........auf zur nächsten Runde.........:D:D

@Codo & Batscher: Noch ein bissken üben, dann klappts auch mit dem Nachbarn......:D:D

pfff

wir waren wenigstens dabei :D :D :D

<- masterlein auslach *rofl*

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@Heavy-matt

scheisse, ehrlich? :( Sortiere während des Monats die eingehenden Battles eigentlich immer osfort weg und da war deine nicht bei. hab gerade auch nochmal im ordner geguckt wo alles drin ist aber da hab ichs auch nicht gefunden :(

ahhrggh das geht mir jetzt schwer ab, kann doch nich sein :-( 1000x sorry!

Ab der nächsten Battle schicke ich jedem, der seine eMail-Adresse angegeben hat kurz eine Mail, sobald ich die Battle hier bekommen hab. Also wenn ihr nachn paar tagen immer noch nix von mir gelsen habt, wisst ihr das was nicht stimmt und könnt mir bescheidsagen.