Was denn nun?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jep! Die haben doch abgesagt, weil ein Band mitglied nen todesfall inder familie hatte, oder täusch ich mich da jetzt???
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
ja, zB Nightwish! Aber da wird wohl in Zukunft nicht mehr so sein, was ich teils schade finde, da manche bands in der Zwischenzeit nen neues Album haben und somit ne ganz neue tour, Bühnenshow, etc.

Aber was will man als kleiner Headbanger und Wackenbesucher schon ausrichten! :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Sonata Arctica haben doch erade ne tour mit gamma ray! Musst dich mal n bissl besser informieren!

Und Rhapsody is noch net sicher ob die spielen!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Warum hast du Nightwsih denn nicht in den letzten zwei Jahren gesehen? Aber ich würd mich auch freuen, wenn sie noch ein drittes mal kämen...