Warum schauen Männer den Frauen nie in die Augen...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...weil Titten keine Pupillen haben...lachlach...

Tach Heavy-Metal-Folks....viel zu früh am morgen war dat heute wieder-hocke schon seit 6Uhr hier rum...naja..wer früher kommt darf später gehen oder so ähnlich...

Mal sehen was der Tag noch so bringt-Ich wünsche Euch allen jedenfalls einen schönen ebensolchen.
 
G

Guest

Guest
Moin du Alki, wie gehts dir an diesem wunderschönen Morgen?
 
G

Guest

Guest
@TTP Tach! ...langsam wird´s wieder...kann meinen Namen schon wieder auswendig aufsagen wenn ich mich konzentriere...toll, nich...?
 
G

Guest

Guest
Ich kann mich nur so grade eben aufs Forum konzentrieren aber ansonten ist es bei mir heute irgendwie...