Warum gibt es keine Infos zum (Teilweise)-Live-Stream auf der offiziellen Website?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Siehe Titel und ich bin bei heise.de vorgestern darüber gestolpert: Wacken Open Air 2022: Kostenloser Livestream der Telekom

Funzt sehr gut, ist aber heute erst seit Epica richtig "live".

Hat dadurch aber den Vorteil, früher am Tag keine Wartezeiten zu haben. Was übertragen wird, steht recht weit unten im heise-Artikel.

Eben gab es vor Epica im Stream The Iron Maidens nach den 3-4 Gloryhammer-Songs (deren Flug wurde gestrichen).

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Siehe Titel und ich bin bei heise.de vorgestern darüber gestolpert: Wacken Open Air 2022: Kostenloser Livestream der Telekom

Funzt sehr gut, ist aber heute erst seit Epica richtig "live".

Hat dadurch aber den Vorteil, früher am Tag keine Wartezeiten zu haben. Was übertragen wird, steht recht weit unten im heise-Artikel.

Eben gab es vor Epica im Stream The Iron Maidens nach den 3-4 Gloryhammer-Songs (deren Flug wurde gestrichen).
Gibt es doch 🤷‍♂️

Link zum Livestream direkt auf der Startseite:

VoiVoD

5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Gibt es doch 🤷‍♂️

Link zum Livestream direkt auf der Startseite:

Danke Muschi, denn den gibt es erst nach meinem Post (Tante Edith):

Also eigentlich: Danke Jasper und Gefolge! Alle Streams bei mir bis jetzt TOP! und ab jetzt macht Ihr "echte" Werbung. Will hoffen, ich kann dann genauso lagfrei streamen ab morgen.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Danke Muschi, denn den gibt es erst nach meinem Post.
Tatsächlich? Okay, darauf habe ich nicht geachtet. Da ich auf Facebook Werbung von der Telekom gesehen habe, habe ich direkt auf Magentamusik schon vor ein paar Tagen nach dem Stream Programm geschaut.

Dann bitte meine vorherige Antwort als hinfällig ansehen 🙈

VoiVoD

5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Tatsächlich? Okay, darauf habe ich nicht geachtet. Da ich auf Facebook Werbung von der Telekom gesehen habe, habe ich direkt auf Magentamusik schon vor ein paar Tagen nach dem Stream Programm geschaut.

Dann bitte meine vorherige Antwort als hinfällig ansehen 🙈
Da haben wir uns ergäntzt Muschi. Ich bin kein Facebooker. Paßt doch, Du hast mir gezeigt, was endlich da war durch das W:O:A-Team.

Paßt doch!

• Metal
Reaktionen: Muschi