Wartezeit Bandausgabe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mxm01

Member
6 Aug. 2023
30
9
23
42
Hallo zusammen, wird dieses Jahr unser erstes Wacken, deswegen eine Frage zur Bandausgabe:

Wir reisen Dienstags an und schlafen "ausserhalb" und fahren dann Mittwoch morgends rüber.
Wir möchten unbedingt die Wacken Fire Fighters sehen. Wie lange muss man denn ganz grob so für die Bandausgabe einplanen?
Kann es sein, dass man da mal mehr als eine Stunde wartet oder reden wir hier nur von einigen Minuten, da ja viele schon die Tage vorher anreisen.
Geht jetzt nicht um eine genaue Angabe, nur dass man mal so ein ungefähres Gefühl bekommt.
Nicht dass wir jetzt eine Stunde einplanen und wenn wir gefragt hätten uns jeder sagt das es mindestens 2 sind oder so.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.285
1.051
128
Berlin
Das ist schwer zu sagen, 2022 waren das mehrere Stunden anstehen. Das wollten sie letztes Jahr verbessern. Wir standen letztes Jahr auch nur ein paar Minuten, aber inwieweit das mit Verbesserungen oder damit, dass ne Menge Leute nicht auf den Platz gekommen sind zu tun hat ist unklar.

• Like
Reaktionen: dizoe67

mxm01

Member
6 Aug. 2023
30
9
23
42
Danke schonmal für die Info.
Blöde Frage, sind die Bandausgaben durchgehend (auch nachts) offen? Dann würde ich einfach Dienstag spät abends oder Mittwochs richtig früh dann schonmal vorbei fahren und die Teile holen.

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
633
428
98
Sind 24/7 offen. Ich würde vielleicht am Dienstag morgen hier nochmal fragen und es gibt Leute die dann live antworten köbnen

• Like
Reaktionen: Klausi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.294
8.302
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Achtet darauf dass es eventuell Sonntag Abend schließt! Da es in sé ein Frühanreisetag ist...
Sicher bin ich mir aber nicht!!

Darauf muss man warten bis das Festival ABC veröffentlicht wird.

mxm01

Member
6 Aug. 2023
30
9
23
42
Danke Euch für die Infos. Dann werden wie vielleicht je nach Wetterlage am Dienstag schonmal hin fahren um die Bänndchen zu holen.