Liebe Metalheads,
die Emailflut von Euch bezüglich überteuerter Ticketpreise auf verschiedenen...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Liebe Metalheads,
News auf www.wacken.com
ganz genau. Jeder vernunftbegabte Mensch macht es so. Lasst euch doch von irgendwelchen Moralaposteln oder Wackenleuten nicht reinreden...deren meinung interessiert keinenDa hat Juxer vollkommen recht.
Meine Freundin und ich haben uns wie die letzten 4 Jahre direkt zu Weihnachten das X-Mas Packet geholt (bzw. diesmal waren wir net schnell genug, hatten aber schon im August die normalen Tickets für 2008). Aus verschiedenen Gründen und primär wegen Umzug haben wir beide jetzt aber kein Zeit und kein Geld für irgendein Festival.
Also bleiben uns nur die Optionen die Tickets verstauben zu lassen oder sie weiterzugeben. Verschenken wäre irre, da wir dafür ja Geld geblecht haben. Und dann bietet sich ja eigtl. eBay perfekt an, weil wenn es 10.000 Leute gibt die noch kein Ticket haben aber eins wollen, soll es der bekommen, der am meisten bietet. Wenn man es dann für Sofortkaufpreis = Einkaufspreis einsetzt, kaufen es nur Leute die es wieder selber teurer weiterverkaufen.
In sofern finde ich es eine Schande wenn manche Leute einfach jeden Ticket-Verkäufer bei eBay an den Pranger stellen und die Gesamtheit dieser Leute als kriminell und "Non-Metal-Gesocks" pauschalisiert...
(...)und heute war die auktion tatsächlich beendet. leider konnte er nur 6 der 28 tickets verkaufen.
diese freude hielt aber nicht lange an, jener händler hat die restlichen 20 tickets schon wieder bei ebay drin (NUR noch für 220€... )
sowas find ich echt scheisse, das sollte rechtliche konsequenzen haben!
Wat willst du eigentlich??? Die sind doch schon 30 Euro billiger geworden Wennste noch bisken wartest, dann gibbet die bestimmt mal für 150 ...
laber mich nich voll du depp. was ich will? lies dir meinen text nochmal durch, und bei der gelegenheit kannst du nochmal nachrechnen, was dabei rauskommt wenn du 220 von 225 abziehst. ging mir ja um die gewerblichen verkäufer...
schuld sind die leute die diese karten kaufen.
würde die keiner kaufen dann purzln die preise in den keller, werden sie gekauft dann klettern die preise in die höhe.
Einfach nich kaufen .. Händler ausbluten lassen ... vieleicht kommt ja noch dein Wunschpreis (99 €????) als Angebot ... 3 Tage nach'm WOA