Wann werden die Shirts verkauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Hey meine lieben.
Habt ihr noch auf dem Schirm, wann der Shirt Verkauf auf dem Gelände startet?

Die letzten Male sind wir leider leer ausgegangen (ok.. Größen 3xl und 4xl gibt's wohl auch nicht viele), obgleich wir direkt Mittwoch und Donnerstag früh angestanden haben.

Weis außerdem jemand, ob die Shirts von gildan sind (da passt immer ne Nummer kleiner) oder wieder von Fotl?

Danke euch 😊

Niwen

26 Sep. 2012
700
453
98
Hamburg
Hey meine lieben.

Die letzten Male sind wir leider leer ausgegangen (ok.. Größen 3xl und 4xl gibt's wohl auch nicht viele), obgleich wir direkt Mittwoch und Donnerstag früh angestanden haben.

Weis außerdem jemand, ob die Shirts von gildan sind (da passt immer ne Nummer kleiner) oder wieder von Fotl?

Danke euch 😊
Ich meine @Wacken-Jasper hat woanders erwähnt, dass die Shirts dieses Jahr von FotL sind.

Slay3r

5 Aug. 2018
911
2.542
110
Ich meine @Wacken-Jasper hat woanders erwähnt, dass die Shirts dieses Jahr von FotL sind.

Das Main Shirt im Onlineshop war das in dem Fall. Muss nicht auf alle Shirts zutreffen, die auf dem Acker an den Merch-Ständen verkauft werden. Da kann es Unterschiede geben, je nach Modell (Gildan, FotL, sonstwas).

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Hey meine lieben.
Auf dem Gelände? Direkt am Montag.

Das Main Shirt im Onlineshop war das in dem Fall. Muss nicht auf alle Shirts zutreffen, die auf dem Acker an den Merch-Ständen verkauft werden. Da kann es Unterschiede geben, je nach Modell (Gildan, FotL, sonstwas).
Korrekt. Es wird auf alle Standard-Shirts zutreffen, aber speziellere Dinge wie etwa Grilies mit-ohne Rücken sind danna uch mal von anderen Marken.

• Like
Reaktionen: Slyzza