Wann bekomme ich mein cashless payment Guthaben ausgezahlt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leli

Newbie
13 März 2011
7
1
48
Bayern
Bzw. bekomme ich das überhaupt noch? Es sind jetzt 10 Tage seit der Bestätigungsmail vergangen. Hat noch jemand das Problem? Ich habe die dumpfe Vermutung, dass ich mich vielleicht bei der IBAN vertippt habe. Habe ich in so einem Fall überhaupt noch eine Chance? Es ist nicht gerade wenig für mich, was da noch an Guthaben drauf war, sonst würde ich nicht so ein buhu machen. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, wie ich mein Guthaben noch zurück bekomme. Kann mir da irgendwer bitte bitte bitte helfen?
Viele Grüße,
Elina

• Like
Reaktionen: Manni09

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.346
5.065
128
41
666
Bzw. bekomme ich das überhaupt noch? Es sind jetzt 10 Tage seit der Bestätigungsmail vergangen. Hat noch jemand das Problem? Ich habe die dumpfe Vermutung, dass ich mich vielleicht bei der IBAN vertippt habe. Habe ich in so einem Fall überhaupt noch eine Chance? Es ist nicht gerade wenig für mich, was da noch an Guthaben drauf war, sonst würde ich nicht so ein buhu machen. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, wie ich mein Guthaben noch zurück bekomme. Kann mir da irgendwer bitte bitte bitte helfen?
Viele Grüße,
Elina
Keiner hat das Geld bis jetzt bekommen. Sollte aber bald soweit sein, noch etwas Geduld.

• Like
Reaktionen: Leli und Manni09