Wallet and e-cigaret - Powerwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nollitude

Newbie
7 Aug. 2022
3
0
1
39
Hallo !

I know the festival is over and we left the holy ground but I've lost my wallet with my credit card and my professional cards during the show of Powerwolf.
At the same time I've lost my e-cigaret.

Where can I've some information ? Or someone on this forum have found this ?

Thanks and see you next year !
 

nollitude

Newbie
7 Aug. 2022
3
0
1
39
Es gibt eine Übersichtsseite der gefundenen/abgegebenen Gegenstände: https://woa-lostnfound.de/

Legende Ablageorte:
  • P: Polizei
  • B: Bandausgabe
  • O: Office

---

There is an overview page of found/returned items: https://woa-lostnfound.de/

Legend drop-off locations:
  • P: Police
  • B: Band issue
  • O: Office
Danke !

My stuff is there.
But I left Wacken early this morning to take my flight to Paris.
Is it possible to pay to send you my cards and my e-cigarette (I can send you a pic) ?
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Danke !

My stuff is there.
But I left Wacken early this morning to take my flight to Paris.
Is it possible to pay to send you my cards and my e-cigarette (I can send you a pic) ?

Ähm, ich bin in Oberbayern, nicht in Wacken.
Dann bleibt nur, sich ans Fundamt Schenefeld zu wenden, die erhalten heute alle Gegenstände nach dem Festival.
Warte aber noch bis morgen, auch das Fundamt braucht etwas Zeit.

E-Mailadresse: wackenfundsachen@amt-schenefeld.de

Fundbüro Scheenefeld:
+49 4892 80890
---
Um, I'm in Upper Bavaria, not in Wacken.
Then the only thing to do is to contact the lost property office in Schenefeld, they receive all the items after the festival today.
But wait until tomorrow, the lost property office also needs some time.

For Lost & Found:
Fundbüro Scheenefeld:
+49 4892 80890
They'll get everything that got found from Wacken.
Also by e-mail to: wackenfundsachen@amt-schenefeld.de
 
  • Like
Reaktionen: nollitude

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
244
334
98
26
Kreis Ostholstein
Es gibt eine Übersichtsseite der gefundenen/abgegebenen Gegenstände: https://woa-lostnfound.de/

Legende Ablageorte:
  • P: Polizei
  • B: Bandausgabe
  • O: Office

---

There is an overview page of found/returned items: https://woa-lostnfound.de/

Legend drop-off locations:
  • P: Police
  • B: Band issue
  • O: Office
Ist das datenschutztechnisch so schlau (oder erlaubt), wenn man öffentlich die Namen dort hinschreibt, die auf den Ausweisen stehen? Wenn ich meinen Ausweis verliere, gehe ich halt proaktiv vor und frage nach, ob auf den Namen Soundso was abgegeben wurde. Zumal ein Impressum fehlt.

Sonst natürlich ne nette Idee, das so zu lösen!
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ist das datenschutztechnisch so schlau (oder erlaubt), wenn man öffentlich die Namen dort hinschreibt, die auf den Ausweisen stehen? Wenn ich meinen Ausweis verliere, gehe ich halt proaktiv vor und frage nach, ob auf den Namen Soundso was abgegeben wurde. Zumal ein Impressum fehlt.

Sonst natürlich ne nette Idee, das so zu lösen!

Frag mich nicht, ich hab den Link auf der Facebookseite der Polizei gefunden :ugly:
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Es ist Halbwissen, aber ich bin tatsächlich der Meinung, dass das Veröffentlichen der Namen nicht ganz sauber ist. Vielleicht soll der ein oder andere Partner, Arbeitgeber, Brieffreund, Bewährungshelfer, Moskau-Inkasso ja gar nicht wissen, dass jemand auf dem Wacken ist.

Trotzdem finde ich es eigentlich gut gelöst bei so viel Publikum.
 
  • Like
Reaktionen: Danos