Waldrock

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Wo ich gerade die Festivalliste sehe: Hier noch ein kleines Festival in den benachbarten Niederlanden für den kleinen Hunger zwischendurch...

Waldrock Open Air
19.06.04 in Burgum (NL)

TWISTED SISTER
CRADLE OF FILTH
TESTAMENT
CANNIBAL CORPSE
MONSTER MAGNET
FINNTROLL

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Gorefield
Wo ich gerade die Festivalliste sehe: Hier noch ein kleines Festival in den benachbarten Niederlanden für den kleinen Hunger zwischendurch...

Waldrock Open Air
19.06.04 in Burgum (NL)

TWISTED SISTER
CRADLE OF FILTH
TESTAMENT
CANNIBAL CORPSE
MONSTER MAGNET
FINNTROLL

Klein?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
hab jetzt keine bock den michelin zu befragen: wie weit is datt den so von MG oder D oder DU entfernt ... so mal als orientierung?

und: warst du schonmal da? wie groß ist es (zuschauer)???

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Hmm... Laut map24 sind es knapp 300 km von D'dorf aus. Also nicht gerade um die Ecke...
Ich war selbst noch nicht da. Bisher hat sich die Notwendigkeit nicht ergeben, da fast alle Waldrock-Bands auch auf dem Graspop spielten (wie z.B. Maiden, Type O Negative und Anthrax im letzten Jahr).
Der Ticketpreis ist mit 45 EUR jedenfalls recht human.

Nachtrag: Die Photos auf der Website www.waldrock.nl machen nicht den Eindruck, als sei das Festival überlaufen.

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
das festival hatte im letzten jahr ein besucherlimit von max. 12.000 besuchern (welches auch in zukunft nicht überschritten werden soll). obwohl es 2003 ausverkauft war (maiden waren headliner), war's verdammt gemütlich dort.

also ich werde dieses jahr auf jeden fall wieder hinfahren...

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Falls es wen interessiert - es gibt neue Namen:

CRADLE OF FILTH

TESTAMENT

CANNIBAL CORPSE

MONSTER MAGNET

FINNTROLL

TWISTED SISTER

WHITIN TEMPTATION

EXODUS

TRANSPORT LEAGUE

MY DYING BRIDE

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Hm, wäre zu überlegen... fährt jemand aus der Nähe hin? Mit Nähe meine ich NRW! :)

Ich weiß noch nicht. Würde schon gerne fahren. Das blöde ist, dass eine Woche nach dem Waldrock das sündhaft teure Graspop ist. Mal sehen, wie es hinkommt...