Wahlkampf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so, meine lieben mitsenfer, wie ihr ja bestimmt schon wisst, will ich kanzler der republik wacken werden. und um euch schonmal zu zeigen, wie toll ich doch bin spendiere ich euch diesen thread, wo ihr nach herzenslust reinschreiben dürft. außerdem verspreche ich euch schonmal, dass ganz viele tolle bands zum wacken 2002 kommen werden.

G

Guest

Guest
pah, is dat alles was du versprechen kannst?? Don, noch bin ich amtsträger.......

G

Guest

Guest
Wenn Honey Amtsträger ist, bin ich dann die First-Lady?

G

Guest

Guest
ist ja doof wenn man direkt mit allen sachen rausplatzt, da kann man sich ja garnichtmehr steigern *ggg*

G

Guest

Guest
ja so ungefähr, wir wollten dich ja eigentlich überraschen, in deiner abwesenheit wurde eine wacken-republik von thordis und phil gegründet. Es gibt wat weiss ich wie viele minister, keiner wollte das kanzleramt, also wurde ich dazu bzw. hab ich mich dann halt selber zum kanzler erkoren. Ja, wenn man das so sieht bist du momentan noch first-lady, aber ich soll gestürzt werden.....ja, tragisch.
Ach ja, und die Überraschung sollte sein, dass ja alle minister und so jetzt nach wacken ziehen müssen, also direkt bei dir umme ecke. Sprich, der Norden wäre unser aller neue heimat.

G

Guest

Guest
1. bist du nicht dafür zuständig festzuhalten, wer welches amt inne hat?
2. du wirst nicht gestürzt, du hast selber gesagt, dass du zurücktreten willst.

G

Guest

Guest
genau don, du musst erst mal mit kleineren ködern anfangen.....freimet oder so.....

G

Guest

Guest
Hups, jetzt hätte ich vor lauter Freude fast ein Kind gekriegt.

G

Guest

Guest
das kommt später, für den einstieg finde ich diesen freithread schon recht großzügig *ggg*

G

Guest

Guest
ich weiss doch......
ja, ich werd jetzt noch mal ne genaue ministeraufstellung machen.....muss den thread erst mal wieder finden.......

G

Guest

Guest
Ich will GagaMinister werden und als First-Lady-Doofkopp hab ich sonderrechte!!!

G

Guest

Guest
@ honey: Seit wann bist du Amtsträgerin, es gab noch keine Wahlen!

G

Guest

Guest
uff, thordis, weiss ich doch. Keine sorge, werd mich ja auch nicht zur wahl des kanzleramtes stellen.

G

Guest

Guest
sehr geehter herr Xeransior DoN

im namen einer kleinen gruppe von wackianer möchte ich sie bitte mir einige fragen zu beantworten. sollten sie sich dazu bereiterklären, können sie sich mit sicherheit auf viele weitere mitstreiter in ihrem wahlkampf verlassen!!!

frage 1:
WO (zum teufel nochmal) ist eigentlich FORAY ??

und

frage2:
WANN spielen eigentlich W.A.S.P ?????

ich erbitte rachschmöglichste anwort und verbleibe in freudiger erwartung

in ehrerbietigster untertänigkeit
xantiana schleimscheißerl