Wo ist die Wackinger Stage in der Running Order geblieben?Oder gibt es diese dieses Jahr nicht mehr?
Wo ist die Wackinger Stage in der Running Order geblieben?Oder gibt es diese dieses Jahr nicht mehr?
nein, die Wackinger Stage wurde wieder eingestampft, wegen mangelndem Erfolg
Das gesparte Geld fließt ins Mitarbeiterparadies.
Doch nicht einfach so in der Öffentlichkeit ausplaudern!
*Sari gefüllten goldenen Bierkrug in die Hand drück*
Trink erst mal was, du bist ja ganz durcheinander.
*zuprost*
Danke! Der ganze Stress, du weißt ja, wie das ist. Da bringt man schon mal was durcheinander.
Kann ja mal passieren. Ich muss aber wieder, mein Heli muss gleich wieder weiter. Bis später.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass es besser WackingerInnen Stage heißen sollte.
Dann möchte ich noch hinzufügen, dass dieses Mahnmal klassischer Frauenfeindlichkeit und Rückständigkeit tatsächlich abgeschafft gehört.
Ich möchte wirklich nicht wissen, wie dort Personen mit komplexem Genderleben behandelt werden würden.
Aber Bühne/Stage ist doch bereits weiblich?
Es geht ja um den WackingER nicht um die Bühne. Das impliziert natürlich, dass nur ER's vor der Bühne stehen.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass es besser WackingerInnen Stage heißen sollte.
Dann möchte ich noch hinzufügen, dass dieses Mahnmal klassischer Frauenfeindlichkeit und Rückständigkeit tatsächlich abgeschafft gehört.
Ich möchte wirklich nicht wissen, wie dort Personen mit komplexem Genderleben behandelt werden würden.
Ist das ein Antrag die Bühne in "Wurstbühne" umzubennen?