Wacken United - Einige Verbesserungsvorschläge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roby73

Newbie
29 Juni 2023
5
1
18
52

Guten Abend, entschuldigt, aber ich benutze ChatGPT zum Übersetzen.
Ich wollte wissen, ob eurer Meinung nach „The Pit“ und „Wacken United“ dasselbe sind, oder ob wir zusätzlich auch noch das United-Ticket abwarten müssen.
Mit anderen Worten: Um das Gleiche wie im letzten Jahr zu bekommen, muss ich damit rechnen, doppelt so viel zu bezahlen?

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
293
337
88

Ich wollte wissen, ob eurer Meinung nach „The Pit“ und „Wacken United“ dasselbe sind, oder ob wir zusätzlich auch noch das United-Ticket abwarten müssen.
Mit anderen Worten: Um das Gleiche wie im letzten Jahr zu bekommen, muss ich damit rechnen, doppelt so viel zu bezahlen?

Das weiss keiner so genaue und Kommuniziert was "The Pit" sein soll wurde auch nicht richtig.

Ich gehe davon aus, dass es das gleiche mit neuem Namen ist.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Roby73

Newbie
29 Juni 2023
5
1
18
52
Das weiss keiner so genaue und Kommuniziert was "The Pit" sein soll wurde auch nicht richtig.

Ich gehe davon aus, dass es das gleiche mit neuem Namen ist.
Tatsächlich sind sie manchmal nicht sehr klar.
Ich warte lieber noch mit dem Kauf, da ich nicht möchte, dass in ein paar Monaten auch noch das United-Ticket erscheint und ich dann doppelt so viel ausgeben muss. Außerdem glaube ich nicht, dass es ausverkauft sein wird…
Danke für die Antwort.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
15.962
6.431
128
Husum
www.facebook.com

Moin,
ich verstehe es bisher so, dass die Area weiterhin "Wacken United" heißen wird, aber das
Ticket/Upgrade den neuen Namen "The Pit" erhält und nicht mehr Wacken-United-Ticket/Upgrade heißen soll.
The Pit wäre das Ultimo wie bei den Fotografen der Pit-Pass für ALLE Bühnengräben.
Habe gelesen, dass nur die "Eigener-Nightliner-Variantenoch teurer wird.