- 23 Mai 2015
- 4
- 0
- 46
Mit meinen weit mehr als 20 Lenzen habe ich mir gedacht, eigentliche sollte man schon mal ein Wacken mitgemacht haben (3D Film sei Dank). Ich komme eher aus der elektronischen Ecke. In meine längst verblichenen Jugend kamen mir aber Bands wie Helloween, Metallica und Scorpions unter. Also eher nicht so die ganz harte Schiene. Das Line Up taugt mir durchaus. Nur meine Frage als absolute Wacken-Jungfrau: Hat man überhaupt die Möglichkeit zwischen den Bühnen zu wechseln. Oder ist es wirklich wie der Film vermuten lässt, dass man gleich bei Öffnung zu einer Bühne joggt und dort dann für alle Ewigkeit eingepfercht ist? Ich habe nix gegen ein bissl Kuscheln und ein wenig arg viel pogen. Aber menschlichen Grundbedürfnisse wie Essen, Trinken und Pinkeln möche ich ungern für 12 und mehr Stunden entsagen. Sind die Bühnen hinten offen? Stehe auch gerne mal etwas weiter ab vom Schuss solange man da noch was hören und sich bewegen kann. Speziell wie voll man sich die Wackinger Stage vorstellen muss würde mich interessieren. Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte und hoffe hier trotz "Touri-Status" einigermassen offen aufgenommen zu werden Besten Dank.