Wacken Ticket zu einer Wacken ID hinzufügen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ey3l3s5

Newbie
17 Juli 2023
3
1
3
27
Hallo Ihr lieben,

ich bin neu beim Wacken und daher vlt nicht ganz auf der Höhe.

Gibt es einen Weg ein Ticket zu einer ID zu verknüpfen welche nicht das Ticket gekauft hat ?

Hintergrund ist, dass ein guter Freund für mich mein Ticket gekauft hat (Ticket läuft über meinen Namen) ich aber das Ticket nicht auf meine ID verknüpfen kann, bzw. den Weg dafür nicht finde.

Könnt Ihr mir helfen ?

Ich würde gerne das Ticket hinzufügen um dann ins Cashless Payment einzuzahlen.

LG und Danke im Voraus

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.354
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja.

Im Ticketcenter das Ticket "weiterleiten". Adresse der neuen ID angeben, verschicken.
D'anderer muss dann dat Ticket akzeptieren. (und eventuell Namen ändern!), und fertig.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Dein Kumpel muss dir das Ticket "weiterleiten". (An die Mail adresse deines Ticketcenter Accounts) Du kannst da erstmal garnichts selbst tun.

Wenn er das getan hat, bekommst du eine Mail und hast dann das Ticket bei dir im Account.

EDIT: Dein Kumpel sollte dazu eine sehr ausführliche Anleitung per Mail bekommen haben.

Geld aufladen geht noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ey3l3s5