Wacken Ticket PDF-Datei

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

greyaliens

Newbie
29 Juli 2022
4
0
1
51
Ich habe gestern eine PDF Datei mit dem Ticket per EMail vom Verkäufer bekommen! Eine Bestätigungsbenachrichtigung mit der Annahme des Tickets vom Veranstalter habe ich bisher nicht Erhalten und mir wird auch kein Ticket im Ticketcenter Angezeigt.
Meine Frage ist nun, muss dieses Ticket auf der Hompage vom W O A im Ticketcenter Angezeigt sein oder hat das auch ohne seine Gültigkeit und ich kann mich beruhigt zurücklehnen und mich aufs Festival freuen?

Zuletzt bearbeitet:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.704
4.836
108
39
Ich habe gestern eine PDF Datei mit dem Ticket per EMail vom Verkäufer bekommen!
Meine Frage ist nun, muss dieses Ticket auf der Hompage vom W O A im Ticketcenter Angezeigt sein oder kann ich mich beruhigt zurücklehnen und mich aufs Festival freuen?
Allein weil die Rückzahlung von Restbeträgen beim Cashless nur bei verknüpfter Wacken ID geht, würde ich das Ticket weitergeben lassen, selbst wenn der allerbeste Freund es bei sich drin hätte.

Einen Verkäufer, der dir nur das PDF schicken will, auf jeden Fall zur Weitergabe bringen.

• Like
Reaktionen: Moiterer und Bud