wacken + summerbreeze fotos...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Shadowtear
Also da ich dich ja eigentlich eh net abkann *g* :D :D:D :p....sag ich natürlich es liegt net daran, dass die Witchi so zart is ... :D :p

;) ;) ;)

hö..:confused:..also wenn du mich eigentlich eh nicht ab kannst :p, dann hättest du doch sagen müssen, daß das daran liegt, daß ich so fett bin oder nicht!!!;)

jaja, nicht mal vernünftig beleidigen kannst du jemanden!!!:D:D:p:p

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
46
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von baerbael
hö..:confused:..also wenn du mich eigentlich eh nicht ab kannst :p, dann hättest du doch sagen müssen, daß das daran liegt, daß ich so fett bin oder nicht!!!;)

jaja, nicht mal vernünftig beleidigen kannst du jemanden!!!:D:D:p:p

Ach baerbel..wer lesen kann is klar im Vorteil... *g*...ich schrieb doch, dass es NET daran liegt, dass die Witcho so dürr is.....woran liegt es dann wohl???

:D :D :D :D :p

;)

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
pssssssssssssssssst...................is ja schon dass du die Geheimsprache verstanden hast Heintje...aber das darf net an die Presse gelangen.... :D ;)

achso, ich verstehe du willst die einzige fotografin da sein damit du die exklusiv-bilder schön teuer an bild und co verhökern kannst ;) :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Ach baerbel..wer lesen kann is klar im Vorteil... *g*...ich schrieb doch, dass es NET daran liegt, dass die Witcho so dürr is.....woran liegt es dann wohl???

:D :D :D :D :p

;)

:rolleyes:

jaja, was etwas in eile!!

dann bin ich ja beruhigt!!!!:confused:hö??äh....verdammt!!!!:p;)