Wacken Stories: Stefan Matuschek

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.858
334
108
www.wacken.com
Bei Wacken-Chef Holger Hübner laufen viele Fäden zusammen. Deshalb muss die Kommunikation in der Kommandozentrale schnell passieren, und der Mann redet sowieso nicht gerade langsam. Einmal führt das Merch-Produzent Stefan Matuschek auf die ganz falsche Fährte…

News auf www.wacken.com
 
  • Like
Reaktionen: Soni79

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
8.450
18.223
128
30
Delmenhorst
Im Artikel steht das Wetter wäre 2017 so schlecht gewesen. Da ist doch sicher 2015 gemeint oder?
Da gab's doch die Mudfighter T Shirts.