...wacken sieht mich heuer nicht...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
auf grund von beruflichen pflichten, kann ich heuer nicht nach wacken kommen; bin ab mitte juli in spanien und werde dort zwei, drei, viele monate bleiben und anlage montieren....

für die denen es leid tut, daß sie mich nicht sehen, danke fürs mitleid und wir sehen uns 2003; für alle anderen: ihr könnt mich auch mal *hg*

wollt ich nur mal ganz allgemein kundtun

p.s. es hat nichts mit euch zu tun

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Bruder, du weisst, wie schade ich das finde!! *seufz*
Aber ich wünsch dir fürs berufliche alles Gute (das weisst du ja!) und wir sehen uns auf jeden Fall früher als auf dem Wacken 2003 - versprochen!!

Und du wirst mir dieses Jahr im Camp fehlen - und wie... :(

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
41
Bremen
Website besuchen
Auch wenn du mir nicht unbedingt fehlen wirst, dazu kenn ich dich ja eigentlich GAR NICHT, tust du mir trotzdem leid! Wacken nch erleben zu können is echt übel! Aber das berufliche geht nunmal vor! spanien ist ja nach feierabend auch net schlecht! Wo denn überhaupt in Spanien???

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Sowas blödes. Da du ja net grade um die Ecke wohnst, hatte ich wenigstens gehofft dich in Wacken wiederzusehen. Naja, wird schon hinhauen, dass wir uns vor 2003 nochmal treffen. Schneegattern oder Silvester oder so bestimmt! *g*

Viel Glück und Spaß in Espana!!!