Ich frage mich, ob die aktuelle Diskussion ums Gas Auswirkungen auf den Betrieb des Wacken-Schädels hat. Immerhin verbraucht der ja nicht gerade wenig. Ich hoffe nicht!
Für die meisten ist Gas = Gas. Die sehen den Schädel im Sommer brennen und Sie müssen im Winter frieren. BILD dir Deine Meinung.
Doch, Lieferprobleme gibt es auch bei den Gasen. Betrifft etwa auch die Duschen bei uns. Aber wir haben es in den Griff bekommen.Ich denke nicht dass der eine Erdgas Leitung hat, wird Propangas sein. Da gibt es keine Lieferprobleme.
Liegt aber wahrscheinlich eher an der gestiegen Nachfrage aufgrund der Angst vor kalten Duschen und Wohnung, als an einem wirklich Lieferproblem würde ich jetzt mal behaupten.Doch, Lieferprobleme gibt es auch bei den Gasen. Betrifft etwa auch die Duschen bei uns. Aber wir haben es in den Griff bekommen.
Grundsätzlich ist es natürlich so, dass solche Spielereien wie Pyros nicht nachhaltig sind und vermutlich auch nie sein werden. In manchen Bereichen kann man Umweltprobleme abschaffen, wir können etwa Container mit Solar versorgen. In anderen, wie hier, kann man eigentlich nur mit CO2 Senken, Aufforstung und co. kompensieren oder den Aspekt halt komplett oder teilweise streichen. Das gilt ja aber auch für alle Lebensbereiche in Wahrheit.
Einsparen was man einsparen kann ohne sich zu weit zu strecken (und die DIskussion wird unsere Gesellschaft führen müssen, was zu weit ist) und den Rest kompensieren - kompensieren ist immerhin bessser als nichts.
Corona hat das WC Papier ausverkauft, Putins Krieg das Gas.Siehe auch die enorme nachfrage nach Campinggaskartuschen.
Musste jetzt 50€ blechen um den kack grill zu betreiben
(da ist man ja fast schon geneigt einfach wieder neben dem Zelt, im hohen gras mit kohle zu grill )