Getränke-Service für die Zeltschläfer
Moin Leute.
Ich diskutiere gerade mit dem hier ansässigen EDEKA über eine mögliche Verköstigung der Zeltenden. Dabei wurde dem Filialleiter von EDEKA nahe gelegt doch eine Bierbude und eine Wurstbude auf dem Campingplatz aufzustellen.
Ich denke, dass geht eher an den Bedürfnissen der typischen Metalcamper vorbei.
Ich habe ihm vorgeschlagen, als rollender Verkaufswagen mit speziellen SEASIDE Angeboten zu festen Zeiten den Zeltplatz aufzusuchen, so dass die Angereisten ihren Bedarf an Bier, Wurst, Fleisch und Grillkohle decken können. Würde heißen, er fährt alle zwei oder drei Stunden mit seinem Wagen und den Angeboten an den Zeltplätzen vorbei und ihr könnt eure bestellten Dinge abholen bzw. einfach so kaufen. Was haltet ihr davon?
Hätte doch den Vorteil, dass die Getränke noch kalt sind und ihr nicht alles hier mit her schleppen müsstet.
Vielleicht kann man vorher einen Angebotszettel erarbeiten und in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern auf dieser HP veröffentlichen. Dann könntet ihr bereits Bestellungen abgeben oder einfach informieren, was ihr hier für welchen Preis bekommen könnt. Bestellungen deswegen, damit er auch seine Mengen planen kann. Nach dem Motto, das Bestellte bekommt man auf jeden Fall, ansonsten kann es auch ausverkauft sein.
Ich bitte um Meinungen!