Ein Kumpel und ich waren an einem Dönerstand und haben uns jeweils einen Döner für 4,50 € bestellt. Als mein Kumpel mit einem 5er zahlen wollte, meinte der extrem unfreundliche Verkäufer nur: "Kann keine 50 Cent rausgeben, kriegst dafür mehr Fleisch". Das ist ansich ja ok, aber er hätte auch fragen können... Naja, aber das war alles noch ok. Als er aber dann das Extra-Fleisch komplett am Döner vorbeigehauen hat und das Zeug dann vom dreckigen Tisch in den Döner geschoben hat, wollten wir natürlich zumindest für den einen Döner das Geld zurück, da das ganze doch schon recht ekelig war. Naja, aber der nette Herr meinte, dass das nicht geht und gekauft sei immerhin gekauft. In dem Moment waren wir dann natürlich etwas aufgebracht, denn der Döner wanderte gleich in den Müll und das Geld war weg. Deswegen wollten wir uns irgendwo beschweren, aber egal wo wir waren, wurden wir zum Wacken-Office geschickt nur wusste keiner, wo sich das überhaupt befindet...
Mein Verbesserungsvorschlag ist deswegen, dass es direkt auf dem Festivalgelände irgendwo Infostände oder einen Infostand geben muss, bei dem man solche Beschwerden direkt abgeben kann und dass das dann auch oben ankommt bzw. dass solchen Leuten wie dem Dönertypen dann gesagt wird, dass sowas nicht geht. Und falls es sowas schon gab, dann sollte man wenigstens dafür sorgen, dass das Personal der anderen Stände besser informiert ist.
Mein Verbesserungsvorschlag ist deswegen, dass es direkt auf dem Festivalgelände irgendwo Infostände oder einen Infostand geben muss, bei dem man solche Beschwerden direkt abgeben kann und dass das dann auch oben ankommt bzw. dass solchen Leuten wie dem Dönertypen dann gesagt wird, dass sowas nicht geht. Und falls es sowas schon gab, dann sollte man wenigstens dafür sorgen, dass das Personal der anderen Stände besser informiert ist.