Wacken Neuling und Alleinreisender - Anschluss gesucht!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krissi_DU

Newbie
6 Juni 2026
1
2
1
56
Hi, ich bin endlich auch mal dabei. Leider alleine! Also dann, Andre aus Moers im best Ager 56! Ich hab ein Tᴱ.N.T. Anreise ist geplant für Donnerstag im laufe des Vormittags. Wenn jemand in der Nähe ist und Bock hat auf einen Frischling, dann meldet euch. 🤘

• Like
Reaktionen: wackl und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
24.152
55.633
128
36
Hamburg
Hallo Krissi. Ich kann dir nur sagen, was ich jedem sage: Da bist du eig nie allein. Spätestens bei Ankunft (oder sogar aufm Weg dahin) lernt man super schnell Leute kennen, wenn man denn will. Entweder bei der Schlange zur Bändchen-Ausgabe oder aber spätestens beim Campground. Einfach die Nachbarn anquatschen, ob du dich mal dazusetzen darfst. Am besten noch kaltes Bier anbieten und der Rest gibt sich von allein. Brauchst dir da absolut keine Platte machen:) Manchmal lernt man auch spontan Leute in der Crowd vor der Bühne kennen, weil man ja offensichtlich den selben Geschmack hat, was die Band/ das Genre angeht. Gesprächsthema sollte kein Problem sein. Ansonsten ist denke FB die bessere Quelle, um Menschen für eine Anreise zu finden. Viel Spaß schon mal beim WOA!

wackl

Newbie
14 Juni 2022
29
16
18
Hi, ich bin endlich auch mal dabei. Leider alleine! Also dann, Andre aus Moers im best Ager 56! Ich hab ein Tᴱ.N.T. Anreise ist geplant für Donnerstag im laufe des Vormittags. Wenn jemand in der Nähe ist und Bock hat auf einen Frischling, dann meldet euch. 🤘
Meld dich, wenn du da bist. Warte selbst noch auf eine T.e.N.T Zusage. Wenn alles klappt, dann bin ich ganz in der Nähe.