Wacken-Modus

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
124
81
43
Letztes Mal Atzteken
Dieses Jahr Horror?
Wo bitte und was soll das überhaupt? Habe davon bis auf die Ankündigung auf das kommende Wacken null mitbekommen. Brauche ich generell nicht, aber lasst den Scheiß weg, wenn das eh null rüber kommt. Kümmert euch um die Bedürfnisse Eurer Besucher!
Nächstes Jahr Wikinger? Ernsthaft?! Dafür gibt es Baltic-Open-Airs.
Wir wollen einfach nur Metal-in-die-Fresse!
Keine Wikinger und so. Die Rainbow-Bar könnt ihr mittlerweile weg lassen, erbärmilich wie Thomas und Holger handhaben- Schämt euch mit euren Geldscheinen und auf den Ursprung, die Kuhle, bezogen.
Unterirdisch. Beschämend!
Und lasst bitte @Wacken-Jasper in Ruhe. Der macht mega-Job! Danke für deinen Einsatz und Geduld.

Wäre mal schön, etwas von den beiden Machern im Forum zu lesen. Denke Wacken fährt komplett gegen die Wand, wenn das alles so weiter geht und wir Fans nicht mehr ernst genommen werden.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.306
68.184
130
25
Thüringen
Ich brauche auch kein Thema und habe auf dem Festival auch nicht viel davon mitbekommen. Darüber aufregen werde ich mich aber nicht.

Wacken wird gegen die Wand fahren? Sold Out in 5h kommt nicht ohne Grund.

• Like
Reaktionen: Skargon89

Rukster

2 Juli 2021
140
149
58
31
Magdeburg
Ich verstehe das mit den Themen nicht so ganz, bekomme aber abgesehen von den Logos und so nicht wirklich etwas davon mit. Sehe da persönlich auch keinen Grund, sich aufzuregen.

Mich stört nur die neue Form der Magneten und Patches seit 2019 (Patches eher ab diesem Jahr). Mein innerer Monk ist absolut unbegeistert. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
75
65
43
37
Finde das mit dem Thema auch komisch, da man wirklich gar nichts davon mitbekommt außer das es das Thema gibt.
Da sollte man noch mehr mit machen (oder das mit den Themen einfach wieder streichen)

• Like
Reaktionen: FingerFlo

IDontKnow

18 Aug. 2012
865
426
88
Hamburg
Also es gab dieses Jahr so Zombie Cosplayer, die sind mir ein paar mal begegnet. Ich find's aber auch echt egal. Sehe keinen Mehrwert darin und um sich drüber aufzuregen ist es zu unwichtig.

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Nächstes Jahr Wikinger? Ernsthaft?! Dafür gibt es Baltic-Open-Airs.
Wir wollen einfach nur Metal-in-die-Fresse!
Keine Wikinger und so.
Find ich super. Ich mag Wikinger Flair. Mal gucken was davon ankommt. Wenn nix ankommt, kann es mich auch nicht stören.

Die Rainbow-Bar könnt ihr mittlerweile weg lassen, erbärmilich wie Thomas und Holger handhaben- Schämt euch mit euren Geldscheinen und auf den Ursprung, die Kuhle, bezogen.
Unterirdisch. Beschämend!
Was ist denn das Problem an der Bar? Ernstgemeinte Frage. Die Stand schon immer in einem Biergarten und hat mir Longdrinks verkauft. Das klappt doch immer noch?

Und lasst bitte @Wacken-Jasper in Ruhe. Der macht mega-Job! Danke für deinen Einsatz und Geduld.

Waaaas? @Wacken-Jasper ist nicht persönlich für die ganze Scheisse verantwortlich? Was hat er dir für den Beitrag bezahlt? So viel wie der hier schreibt kann das doch gar nicht sein.^^
Nein, ich finde es toll dass du ihn lobst. Und das ist jetzt auch wirklich ernst gemeint. Aber ich habe es nicht verstärkt bemerkt, dass er persönlich angegangen wird. Habe ich da was übersehen?
Wäre mal schön, etwas von den beiden Machern im Forum zu lesen. Denke Wacken fährt komplett gegen die Wand, wenn das alles so weiter geht und wir Fans nicht mehr ernst genommen werden.

Ab einer gewissen Größe einer Firma kümmert man sich um soetwas nicht mehr persönlich. Ist vielleicht traurig, aber ist nunmal so. Die bekommen die wichtigsten Infos sortiert und komprimiert. Und Wacken geht nicht so schnell kaputt. Wenn die Macher sich irgendwann komplett in den Ruhestand zurückziehen wird sich zeigen wie es weitergeht, solang läuft das Dingen. Und dann mal gucken was die neue Spitze so vor hat.