Wacken mit Camper Van

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mo_666

Newbie
8 Aug. 2022
2
0
1
54
Hi zusammen,

ich werde 2023 zum ersten Mal auf Wacken sein und mit meinem Camper Van anreisen.

Nun zu meiner Frage, an die erfahrenen, ist es möglich die Camping Toilette und das grauwasser meines Vans auf dem Gelände zu entsorgen? Oder geht das nur suf dem Camper Park der noch separat bezahlt werden muss?

Danke schon mal.
Grüße Markus 🤘

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Das Klo ist kein Problem, wir haben immer ein Potti im Zelt, dafür gibt es eigentlich Sammelcontainer.
Dieses Jahr wurden die laut Aussage der Info am Duschcamp nicht geliefert, wir sollten im Dixi entsorgen. Haben immer die "grüne" Flüssigkeit drin, dann darf man im Zweifel ja sogar in der Spültoilette entsorgen.

• Like
Reaktionen: mo_666