Wacken MAP 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kl_trott

Newbie
25 Juli 2022
10
9
18
38
Ich hänge mich mal an, mein Vorschlag ist jetzt nicht kriegsentscheidend.

Wäre es aber für die Zukunft für die Parzellenbesitzer (Camper-Park, Bauer Uwe, ..?) möglich, bspw. beim Ticketversand auch eine Detail-Karteder jeweiligen Flächen mitzusenden?
So könnten wir im Vorfeld schauen, welche Wege/Abzweigungen man wahrscheinlich auf dem Gelände nehmen muss, um zur Parzelle zu kommen. Ist A jetzt eher im Osten oder im Westen der Fläche W3?

Für uns war das in der Vergangenheit zumindest eine gern gesehene Planungshilfe (Detail-Karte wurde vom CamperPark bereitgestellt).
Da Teile des Camps i.d.R. im Dunkeln anreisen, haben wir die zusätzliche Orientierungshilfe gern mitgenommen.
Und war auch so ganz nett im Austausch mit anderen befreundeten Camps um zu schauen, wer wo auf welches Kaltgetränk zu finden ist :)

Vorhanden sind detailliertere Karten ja sicher irgendwo.
Wenn ich mich recht erinnere, war das früher auch kein optisches Meisterwerk, sah mir nach Excel-Basis aus. Aber die Info war vorhanden, das zählt ja :)

• Like
Reaktionen: vossy

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.306
68.182
130
25
Thüringen
Ich hänge mich mal an, mein Vorschlag ist jetzt nicht kriegsentscheidend.

Wäre es aber für die Zukunft für die Parzellenbesitzer (Camper-Park, Bauer Uwe, ..?) möglich, bspw. beim Ticketversand auch eine Detail-Karteder jeweiligen Flächen mitzusenden?
So könnten wir im Vorfeld schauen, welche Wege/Abzweigungen man wahrscheinlich auf dem Gelände nehmen muss, um zur Parzelle zu kommen. Ist A jetzt eher im Osten oder im Westen der Fläche W3?

Für uns war das in der Vergangenheit zumindest eine gern gesehene Planungshilfe (Detail-Karte wurde vom CamperPark bereitgestellt).
Da Teile des Camps i.d.R. im Dunkeln anreisen, haben wir die zusätzliche Orientierungshilfe gern mitgenommen.
Und war auch so ganz nett im Austausch mit anderen befreundeten Camps um zu schauen, wer wo auf welches Kaltgetränk zu finden ist :)

Vorhanden sind detailliertere Karten ja sicher irgendwo.
Wenn ich mich recht erinnere, war das früher auch kein optisches Meisterwerk, sah mir nach Excel-Basis aus. Aber die Info war vorhanden, das zählt ja :)
Die Karte gab es direkt bei der Buchung? Das Ding ist, dass die Flächen jedes Jahr wandern. Das können die so früh noch nicht planen.

kl_trott

Newbie
25 Juli 2022
10
9
18
38
Ne ne, hab ich missverständlich geschrieben..
Ich meinte mit "Ticketversand" den Zeitpunkt, zu dem die Parzellen-Zuteilungen im Ticketcenter bekanntgegeben/ freigeschaltet werden.
Eben wenn der Plan final steht, irgendwann kurz vor Anreise.

So war es auch bei der alten Orga, da kamen die Infos + Karte per Mail (statt Ticketcenter) paar Tage oder Wochen vor Start.

Zuletzt bearbeitet:

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
404
603
98
45
Niederbayern
Ja, die CamperPark Detail-Karte fehlt mir dieses Jahr auch 🤔 Gibt es leider auch nicht mehr, hab da am Wochenende mal eine Mail geschrieben. So heisst es dieses Jahr wohl, neuer Platz auf neuer Fläche und vorher erstmal suuuuchen

• Like
Reaktionen: kl_trott

rlehmler

Newbie
9 Juni 2019
3
2
18
68
Die pdf sind einfach zu klein, um die Details vernünftig lesen zu können. Klar kann man vergößern, aber dann wird es unscharf. Eine höhere Auflösung wäre hier extrem hilfreich.