- 18 Juli 2024
- 18
- 17
- 3
- 57
Könntet ihr bitte eine PDF von den Maps bereitstellen, die man auch vergößern und alles lesen kann...?!? Wäre ganz geil!
Glückwunsch! Bei mir leider nicht. Weder PC noch APP...Bei mir geht das.
Die Karte gab es direkt bei der Buchung? Das Ding ist, dass die Flächen jedes Jahr wandern. Das können die so früh noch nicht planen.Ich hänge mich mal an, mein Vorschlag ist jetzt nicht kriegsentscheidend.
Wäre es aber für die Zukunft für die Parzellenbesitzer (Camper-Park, Bauer Uwe, ..?) möglich, bspw. beim Ticketversand auch eine Detail-Karteder jeweiligen Flächen mitzusenden?
So könnten wir im Vorfeld schauen, welche Wege/Abzweigungen man wahrscheinlich auf dem Gelände nehmen muss, um zur Parzelle zu kommen. Ist A jetzt eher im Osten oder im Westen der Fläche W3?
Für uns war das in der Vergangenheit zumindest eine gern gesehene Planungshilfe (Detail-Karte wurde vom CamperPark bereitgestellt).
Da Teile des Camps i.d.R. im Dunkeln anreisen, haben wir die zusätzliche Orientierungshilfe gern mitgenommen.
Und war auch so ganz nett im Austausch mit anderen befreundeten Camps um zu schauen, wer wo auf welches Kaltgetränk zu finden ist
Vorhanden sind detailliertere Karten ja sicher irgendwo.
Wenn ich mich recht erinnere, war das früher auch kein optisches Meisterwerk, sah mir nach Excel-Basis aus. Aber die Info war vorhanden, das zählt ja
Ja, da würde ich mir auch eine höhere Auflösung wünschen. Die Beschriftungen muss man teilweise erraten.Die pdf sind einfach zu klein, um die Details vernünftig lesen zu können. Klar kann man vergößern, aber dann wird es unscharf. Eine höhere Auflösung wäre hier extrem hilfreich.
Das echt richtig dumm dass das noch nicht geht - wichtigste Funktion!Kommen die Pläne denn noch digital in die App mit entsprechendener Standort Erkennung?