Wacken Logo Privat für einen Bademantel verwenden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jennifer_

Newbie
11 Jan. 2025
2
0
1
26
Hallo zusammen
Ich würde meinem Freund gerne einen Bademantel mit Wacken Logo schenken, jedoch habe ich leider keinen gefunden.
Er fährt schon seit über 10 Jahren zum Wacken.
Ist es erlaubt für einen Bademantel, (komplett privat) das Logo auf die Rückseite sticken zu lassen?
Ich kenne mich damit nicht aus und bin für eine Antwort dankbar, also Danke 😊
Oder gibt es vielleicht einen größeren Patch, welcher dafür verwendet werden kann?

Jennifer_

Newbie
11 Jan. 2025
2
0
1
26
Danke, auf der Seite musst du halt bestätigen, das : Mit Hochladen eines Bildes bestätigst Du, dass dieses weder gegen geltende Gesetze verstößt noch Rechte Dritter verletzt.
Und das hat mich verunsichert

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.008
845
98
Aix la Chapelle
Hey Jennifer, ich habe sowas auch schonmal machen lassen (bzw. meine Frau für mich). Leider ist das beim ersten Mal recht teuer, weil das Bild in die Stickmaschine programmiert werden muss. Wenn du zufällig in der Nähe von Aachen wohnst, wäre es sinnvoll das beim selben Heini machen zu lassen. Du kannst mich dazu gerne anschreiben, wenn es dir hilft...

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
Machen. Privat ist ok. Ich hätte gar nicht gefragt...
doch, wegen urheberrechte. ich hab damals auch die jungs von gorilla monsoon angeschrieben, ob ich mir ein backpatch sticken lassen darf,