wacken ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy-Methelm

Newbie
8 Aug. 2002
3
0
46
43
Trier
Website besuchen
Wacken ist nicht tot

Das lag dieses Jahr an den Bands JBO und Blind Guardian
Das sind Bands die jede Menge Leute anziehen die sonst überhaupt kein Metal hören. Die habe sonst keine andere Band gekannt.
Deshalb die Massen und auf so Leute kann man verzichten oder???
Party war gut, Bands waren gut! gut teuer war es....dann holt man sich halt mehr mit nächstes Jahr...wenn weniger gekauft wird, wird es auch billiger. Und denkt daran: Die Einkaufspreise sind auch sau teuer geworde!!!!!!
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
48
kölle
Ganz meine Meinung, durch Bands wie Blind Guardian und JBO werden einfach eine Menge Leute angezogen die sonst sicherlich nicht zum Wacken fahren würden.

Wäre für das nächste Jahr zu Überlegen wieder etwas mehr klassischere Bands einzuladen.

Twisted Sister im Vorjahr war z.B. ein Kracher der Lichtjahre besser war als die Blöden Gardienen (das Geschleime von denen kann sich doch wirklich keiner mehr anhören: Ihr seid das beste Publikum aller Zeiten, Ihr seid die größten, Ihr seid fantastisch....kotz..brech...).

(P.S. Jetzt habe ich mir wohl Ärger micht Hardcore-BG-Fans eingehandelt :D)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Klaaaar Alder, wir werden Dich jetzt vierteilen, teeren, federn und übers Rad ziehen......
Hmmm, aufhängen und verbrennen wären auch noch ne Massnahme..... ;)
(Grübel, hab ich was vergessen ????)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
BG-Fan...

... bin ich zwar auch, aber ich muss Dir recht geben Doombooster:

Das Geschleime war echt nicht auszuhalten! Aber das muss wohl so sein, wenn man das Konzert mitschneiden will ...

Also von daher hast Du von mir kein erstechen, erschießen, erwürgen, erwasweißichn zu befürchten. :D

Rox