Wacken im fernsehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Müsste man nur immer genau wissen wann so ein Beitrag läuft.
Auf gut Glück den ganzen Tag VIVA PLUS oder MTV reinziehen? Da rollen sich einem ja die Fußnägel auf.

Gebt uns das gute alte HARD 'N HEAVY (Damals TELE 5 mit Anette Hopfenmüller) wieder. Dann klappt's auch mit'm Metal ... :D
 
R

Rumpel

Guest
uns hat da auch son team auf campground c gefilmt mit diesen Typen mit dem rasenmähertrecker und Sarg hinter, weiß aber sonst nix.
doch, tele 5 läuft wieder
 
S

skownan

Guest
Tele 5 und MotU

Bei der Macht von Greyskull! :D
Okay, die Cartoons waren nicht so klasse, aber die Cassetten haben damals schon gerockt *schwelg*

Also Tele5 ist analog per Satellit über ASTRA 1B, Transponder: 23, Frequenz: 11552,75 MHz, Orbitalposition: 19,2° Ost, Downlink Polarisation: Horizontal zu empfangen.

Senden die denn wieder, so was wie 'ne Hard'n'Heavy-Show?