Wacken im fernsehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
@ hellborn666: nach aussage meiner -eltern (die ham das gesehen) war das im Schleswig-Holstein-magazin. Da berichten sie halt über das, was im Land so los ist. aufhänger der sendung war das Wacken. als sie übers Wikinger-open-air berichtet haben, ham sie Metaller mit Horn-Schädeln gezeigt. Fürs Beach-volleyball-turnier ham sie Metaller mit bierdosen Volleyball spielen lassen. Für ne Wanderung sollten Metaller im Schlamm im Kreis gehen. mehr weiss ich auch nicht mehr. Soll auf jedenfall ganz lustig gewesen sein. Nix mit Katastrophe. :)
Nur das mein Papa meinte, seine Tochter würde da ja wohl nicht hingehören *g*

Greetz, A:L:D:I
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
RTL?!?!

Als ich am Donnertag Mittag angekommen bin, is' im Dorf beim Bäcker ein Team von RTL rumgelaufen und hat gefilmt...

Wir bestimmt in GZSZ eingebaut... ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von TTP
Stimmt, RTL hat auch gefilmt *ggg* ich bin mit einem Team von denen leicht aneinander geraten... *ggg* normal fragt man ja bevor man filmt... *lol*

Hättest Dich da ma zurückhalten sollen. Die machen da jetzt bei EXTRA 'nen Beitrag von, wie unfreundlich die Metalheadz wirklich sind ... :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Nein, die haben einfach nur rumgefilmt und ich hab gefragt ob man nicht eigentlich erst fragen muss bevor man einzelne Personen filmt... da meinten die sie hätten da so eine Genehmigung und ich hab gefragt "Wo?" *ggg* Nachdem die erstmal blöd am gucken waren haben sie dann freundlich gefragt ob sie mich filmen dürfen... *lol*