Wacken für alte und Fußkranke Metalheads

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalghost

Newbie
1 Juli 2021
21
4
18
58
Hi,
zunächst - wir hatten 2022 wieder ein tolles Wacken. Einziges Problem - wie landeten auf B (glaube B2). D.h. wir hatten den maximalen Fußweg zum Infield.
Jetzt ist unsere Gruppe nah an den 60 und einige nicht mehr so gut zu Fuß.

Damit trotzdem in 2023 wieder alle mitkönnen, überlegen wir ins Iland (Hütte) oder ins Residenz Wvil zu gehen. Leider fand ich für 2022 keinen Plan, daher können wir nur ungefähr schätze wie weit es von Island zum Infield ist.
Bei Residenz Evil haben wir keine Infos.

Kann jemand sagen, wie die Miethützen und RE ungefähr lagen und wie weit es zum Infield oder zum Eingang war?

Danke im Voraus

MG

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.327
70.000
130
26
Thüringen
Was Iland?

Hier jedenfalls liegt die Residenz Evil. Die Karte ist überall verfügbar.
Screenshot-20220910-133028-Office.jpg

metalghost

Newbie
1 Juli 2021
21
4
18
58
Super - danke.
Meinte the Island - oder den Wacken Camperpark - der müsste irgendwo in höhe von Y gewesen sein.
Dann müsste Residenze Evil für uns ja besser geeignet sein.

War hier jemand drauf und kann seine Erfahrungen "teilen"?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.327
70.000
130
26
Thüringen
Super - danke.
Meinte the Island - oder den Wacken Camperpark - der müsste irgendwo in höhe von Y gewesen sein.
Dann müsste Residenze Evil für uns ja besser geeignet sein.

War hier jemand drauf und kann seine Erfahrungen "teilen"?
Camper Park müsste Y, O, N und G sein.

Such mal nach Moshtel. Das dürfte für euch die beste Lösung sein. Ist direkt bei der Bühne.