tronix sagt es,
die knapp 11k "VIP"s sind schnell zusammengerechnet.
Trotzdem komisch, dass es 3400 mehr als letztes Jahr sind. Eventuell hat man nur anders gerechnet. Vielleicht hatte man letztes Jahr die Dörfler einfach nicht mit hinzugezählt oder sowas.
Naja überleg mal, was dieses Jahr an Sponsoren und Teams dazu gekommen ist. Alleine die Energy-Drink Verteiler mit ihrem riesen Camp dürften schon ne ganze Menge gewesen sein. Und die normale Crew dürfte auch gewachsen sein, denk alleine mal an die Livestreams. Das ist nicht ein Mensch der einen Knopf drückt, das sind diverse Mitarbeiter. Und am Ende summiert sich das dann wohl.Trotzdem komisch, dass es 3400 mehr als letztes Jahr sind. Eventuell hat man nur anders gerechnet. Vielleicht hatte man letztes Jahr die Dörfler einfach nicht mit hinzugezählt oder sowas.
...ich hab keine Lust mir meinen Campground mit irgendwelchen Schwachmaten zu teilen die mich nachts mit Techno, Lady Gaga oder Bushido zu drönen...
Wir hatten genau solche Nachbarn wie du beschreibst. Da ist Lady Gaga, Hip Hop und sogar Deutsche Schlager gelaufen
Hab ich zwischendurch auch kein Problem mit wenn "mal" sowas läuft, aber wenn das wirklich die halbe Nacht aus den Lautsprechern kommt dann fragt man sich schon ob die irgendwie auf dem falschen Festival gelandet sind.Kann dir auch auf Wacken passierenWir hatten genau solche Nachbarn wie du beschreibst. Da ist Lady Gaga, Hip Hop und sogar Deutsche Schlager gelaufen
Hab ich zwischendurch auch kein Problem mit wenn "mal" sowas läuft, aber wenn das wirklich die halbe Nacht aus den Lautsprechern kommt dann fragt man sich schon ob die irgendwie auf dem falschen Festival gelandet sind.
Ja wir auch auf O aber die haben sich irgendwann auch mal beruhigt.
Nur ich weiß z.B. von Mitschülern die jedes Jahr zum Ring fahren dass da Leute ins Zelt gegangen sind und die Unterwäsche durchwühlt und übers halbe Camp verteilt haben oder sämtliche Kippen oder gar ne Zahnbürste gestohlen haben.