Hat den jemand gesehen, aufgenommen oder weiss wo man diesen saugen kann?
Würde mich interessieren was da so gezeigt wurde....
Würde mich interessieren was da so gezeigt wurde....
Oi-Skin schrieb:haha, die waren hammer dämlich und unfreundlich.
Oi-Skin schrieb:die tusse war so derbster scum - wir haben sie nach "sepp" gefragt, und sie kannte keine antwort, stattdessen wollte sie von 2 halbwüchsigen cob-gothen sehen wie man "mal so richtig abbangt ey". haben uns weggeworfen vor lachen und wurden von einem nicht wirklich unauffällig gekleideten mitlaufenden 2metermann zur räsongebracht "geht mal bitte weiter".
okay, sonderlich unfreundlich ist das nicht, aber strunzdämlich allemal. ich wollt ihr erst ein interview über die ganzen landser-gröhler aufm camp geben, interessierte aber mal wieder nicht. und warum Jesus Hitler besser ist als satan und die ziege wollt auch keiner wissen.
Oi-Skin schrieb:die tusse war so derbster scum - wir haben sie nach "sepp" gefragt, und sie kannte keine antwort, stattdessen wollte sie von 2 halbwüchsigen cob-gothen sehen wie man "mal so richtig abbangt ey". haben uns weggeworfen vor lachen und wurden von einem nicht wirklich unauffällig gekleideten mitlaufenden 2metermann zur räsongebracht "geht mal bitte weiter".
okay, sonderlich unfreundlich ist das nicht, aber strunzdämlich allemal. ich wollt ihr erst ein interview über die ganzen landser-gröhler aufm camp geben, interessierte aber mal wieder nicht. und warum Jesus Hitler besser ist als satan und die ziege wollt auch keiner wissen.
scratch schrieb:![]()
![]()
![]()
ehrlich gesagt versteh ich nur bahnhof!
kommt mir alles sehr sehr komisch vor...
Danke....das muss ich mir mal aufschreiben. Aber so wie ich mich kenne, verpass ich das eh wiedermetalhexe schrieb:Für alle Nordlichter habe ich gerade folgendes gefunden:
* Ein Dorf im Ausnahmezustand.
Bauernschlau und Heavy-Metal: Das NDR Fernsehen sendet am 28. August 2006 um 18.15 Uhr eine Nordreportage über das Drei-Tage-Festival von Wacken.
Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.