Wacken Bericht auf RTL

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Katkat

Guest
Moin!

Hab' gestern mal im Netz gesucht (auch bei RTL), aber leider nichts gefunden, nicht mal 'n paar Zeilen dazu bei RTL.
Den Bericht vom NDR hätt' ich auch gern.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.491
13.141
168
Ich schau ma wat sich da machen lässt, manchmal kann mein Beruf ja doch von Vorteil sein. :cool:

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
die tusse war so derbster scum - wir haben sie nach "sepp" gefragt, und sie kannte keine antwort, stattdessen wollte sie von 2 halbwüchsigen cob-gothen sehen wie man "mal so richtig abbangt ey". haben uns weggeworfen vor lachen und wurden von einem nicht wirklich unauffällig gekleideten mitlaufenden 2metermann zur räsongebracht "geht mal bitte weiter".

okay, sonderlich unfreundlich ist das nicht, aber strunzdämlich allemal. ich wollt ihr erst ein interview über die ganzen landser-gröhler aufm camp geben, interessierte aber mal wieder nicht. und warum Jesus Hitler besser ist als satan und die ziege wollt auch keiner wissen.

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Für alle Nordlichter habe ich gerade folgendes gefunden:

* Ein Dorf im Ausnahmezustand.

Bauernschlau und Heavy-Metal: Das NDR Fernsehen sendet am 28. August 2006 um 18.15 Uhr eine Nordreportage über das Drei-Tage-Festival von Wacken.

Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Oi-Skin schrieb:
die tusse war so derbster scum - wir haben sie nach "sepp" gefragt, und sie kannte keine antwort, stattdessen wollte sie von 2 halbwüchsigen cob-gothen sehen wie man "mal so richtig abbangt ey". haben uns weggeworfen vor lachen und wurden von einem nicht wirklich unauffällig gekleideten mitlaufenden 2metermann zur räsongebracht "geht mal bitte weiter".

okay, sonderlich unfreundlich ist das nicht, aber strunzdämlich allemal. ich wollt ihr erst ein interview über die ganzen landser-gröhler aufm camp geben, interessierte aber mal wieder nicht. und warum Jesus Hitler besser ist als satan und die ziege wollt auch keiner wissen.

:confused: :confused: :confused:
ehrlich gesagt versteh ich nur bahnhof!
kommt mir alles sehr sehr komisch vor...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Oi-Skin schrieb:

Wat sinnden COB-Gothen? ... :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
metalhexe schrieb:
Für alle Nordlichter habe ich gerade folgendes gefunden:

* Ein Dorf im Ausnahmezustand.

Bauernschlau und Heavy-Metal: Das NDR Fernsehen sendet am 28. August 2006 um 18.15 Uhr eine Nordreportage über das Drei-Tage-Festival von Wacken.

Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.
Danke....das muss ich mir mal aufschreiben. Aber so wie ich mich kenne, verpass ich das eh wieder :rolleyes:

Oi-Skin schrieb:

:confused: :confused: