Wacken App Offline Modus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JumpDaFuuckUp

Member
23 Aug. 2011
69
9
53
Geesthacht
Moin!
Warum verpasst ihr der App nicht mal einen Offline Modus, dass man sich z.B. die Running Order auch angucken kann, wenn man auf dem Gelände gerade mal kein Netz hat?
Kam bei mir bei Vodafone echt häufig vor und dadurch, dass die App schon zum Aufbau der Startseite anscheinend Netzabdeckung benötigt, funktionierte meist dann gar nichts mehr.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Hatte auf iOS dasselbe Problem, beim Start braucht die App immer einige Sekunden um im Hintergrund Content zu laden (bei schlechtem Netz, sonst fällt das nicht auf) und solange reagiert das UI nicht.

Echt nervig, hab mir die Running Order dann irgendwann als Screenshot abgelegt bzw ausm Camp als Ausdruck mitgenommen.
 

Zaghasth

Member
7 Aug. 2022
70
49
43
53
Warum muss die App zwingend IOS13 oder höher haben? Kann ich so leider nicht auf meinem alten Smartphone installieren 😖