wacken allgemein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneck666

Newbie
21 Sep. 2002
1
0
46
50
Neuburg an der Donau
Website besuchen
He, Wacken-Team, ich bin sehr angry!!!!!
Aber fangen wir mal von vorne an:
1. Die Kommentare von Euch
-sie sind jedes Jahr noch ein bisschen trotziger, verbissener, ärgerlicher. Die Interviews der letzten Jahre kann man miteinander vergleichen, und was stellt man fest? Sie sind IMMER gleich!!!!! Alles wird besser, schöner, toller und jedes Jahr lobt Ihr euer Festival als besstes, schönstes, tollstes und was is.......?immer der gleiche scheiss! Preise erhöht, das Essen ist grauslig, zu viele Bühnen, zu wenig Platz. Aber Ihr müsst ja immer schön erstmal alles auswerten, dann besprecht Ihr ein langes Jahr lang, und das Ergebnis ist: Es hat sich ncihts geändert, absolut gar nix! Okay, mehr Toiletten, aber auch mehr Leute.
Bierpreis, absolut lächerlich (es gibt genügend Brauereien, die euch angenehme Preise machen können, man muss ja nicht immer an der gleichen kleben bleiben)
Toiletten: die 50 Cent sind mir persönlich egal, nur die halbe Stunde schlangestehen, die ist ätzend, weil Bierverkauf=Klogehen
(übrigens habe ich für euch einige sehr interessante Angebote (für euch kostenlos) für Dixiaufstellungen in der Grösse von ca. 40.000 Personen eingeholt, und was musste ich feststellen, man kann ja so viel machen beim Preis!!!!Man müsste halt mal verhandeln.....
Stellt doch selber Futter- und Trinkbuden auf, der Gewinn gehört euch, da müsst ihr euch keine Sorgen über irgendwelche Preise machen. Welcher clevere Geschäftsmann gibt denn so was an irgendeinen Catering-Fritzen ab???????
Ich verkaufe gerne für euch nächstes Jahr das Bier an eurem eigenen Stand und ich will nicht mal dafür bezahlt werden........
Es heisst doch immer "von Fans, für Fans", lasst doch dann mal eure Fans für euch arbeiten.......
Dann natürlich noch das Bandaufgebot! Ich bin 10 Stunden am Tag im Gelände, und schaffe (trotz Donnerstag) nur ca. 20 -23 Bands. Wer braucht schon 60 oder 70 Bands? Kein Mensch!!!!
Bei zwei Bühnen könntet ihr so viel Geld sparen, unglaublich!
He, Ihr müsst nicht die grössten in Europa sein oder sogar weltweit, das verlangt niemand! Ihr müsst nur Kult sein und diesen Status verspielt ihr gerade total. Kult für 20.000 ist immer noch besser als Scheisse für 40.000
Aber ich glaube, ihr habt schon den Überblick verloren und seid grössenwahnsinnig, he, Boden an Jupiter............................