Wacken 2024 Bändchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
364
72
73
39
Berlin
Kleine kritik:
Ich finde die Bändchen dieses Jahr lösen sich recht schnell auf. Weiss nicht ob ich ein Sonntagsbändchen habe. Aber nach 3 Tagen hier sieht es aus wie ein wollknäul. Die Jahre zuvor waren sie beständiger

• Like
Reaktionen: 21ma10kr

zebaron

Newbie
1 Aug. 2024
13
14
3
47
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Von uns Vieren sind alle noch in Ordnung. Gehe davon aus, dass ich sie ohne Schaden abbekomme (meineFrau hat es tatsächlich sogar schon gedreht, weil der Chip "falschrum" war)

• Like
Reaktionen: katmuse

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
124
81
43
Kleine kritik:
Ich finde die Bändchen dieses Jahr lösen sich recht schnell auf. Weiss nicht ob ich ein Sonntagsbändchen habe. Aber nach 3 Tagen hier sieht es aus wie ein wollknäul. Die Jahre zuvor waren sie beständiger
War bei mir auch so.. Feuerzeug hat Abhilfe geschafft