Wacken 2008 - Kataklysm und Running Wild, bitte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Hallo,

Wollte hier nur mal zwei Wünsche bekunden, da es noch kein Bandwünsche-Forum für '08 gibt... und zwar hätt' ich gerne Kataklysm und Running Wild, und dazu Pommes.

...pretty please?
 

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Angesichts der Tatsache, dass es im August schon Weihnachtstickets gibt, ist das tatsächlich ein wenig verwunderlich, ja - auch, wenn ich eigentlich garnicht angedeutet hatte, mich darüber gewundert oder gar geärgert zu haben.
Aber da das gesamte Wackenforum sowieso zu 80% aus hirnlosem Spam besteht, sollte ein zwar verfrühter, aber themenbezogener Thread nicht wirklich ins Gewicht fallen. ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Angesichts der Tatsache, dass es im August schon Weihnachtstickets gibt, ist das tatsächlich ein wenig verwunderlich, ja - auch, wenn ich eigentlich garnicht angedeutet hatte, mich darüber gewundert oder gar geärgert zu haben.
Aber da das gesamte Wackenforum sowieso zu 80% aus hirnlosem Spam besteht, sollte ein zwar verfrühter, aber themenbezogener Thread nicht wirklich ins Gewicht fallen. ;)

80%????? Kuhfladen ham doch wohl auch ein Recht auf trockenes Haupthaar!
 
L

Lord Soth

Guest
Angesichts der Tatsache, dass es im August schon Weihnachtstickets gibt, ist das tatsächlich ein wenig verwunderlich, ja - auch, wenn ich eigentlich garnicht angedeutet hatte, mich darüber gewundert oder gar geärgert zu haben.
Aber da das gesamte Wackenforum sowieso zu 80% aus hirnlosem Spam besteht, sollte ein zwar verfrühter, aber themenbezogener Thread nicht wirklich ins Gewicht fallen. ;)

SPAM wurde noch nie aus Hirn bzw. mit Hirn hergestellt, ich weiß also nicht, was du hast! :o


:D

ZUuden Rennenden Wilden und den katzenklöten stimm ich dir mal zu, wär ne feine Sache! Aber nur, wenn auch EAV und David Hasselhoff spielen! :p
 

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Na, so gruselig, wie das Zeug schmeckt, wär' ich mir da nichtmal so sicher...

Wenn EAV und Hasselhoff kommen, möchte ich aber bitte auch Tenacious D. ;)
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Wegen mir darf sich jeder schon was für 2008 wünschen.

aber an die Regeln muss man sich schon halten :

Man darf sich nur wünschen, was schon dieses Jahr auftritt. weil die so toll sein werden, aber schlechte Zeit/Sound/wetter haben könnten.

Wildfremde Bands werden hier NICHT zugelassen!