WACKEN 2004 Fotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkEternity

Newbie
15 Okt. 2003
10
0
46
41
Remscheid
Website besuchen
So nun ist es leider wieder vorbei mit wacken. aber hey nur noch 359 Tage bis wacken :p

Allerdings würde ich gerne mal ein par Bilder von diesem Jahr sehen die ihr so gemacht habt. (Am liebsten von C, da war ich nämlich (Kaufpark) aber mom ne ich will alle sehen ;) ) werde demnächst auch mal ein par Fotos Hochladen. Habe aber noch keine bekommen.