Bist du würdig fette Sachpreise von Marshall, Vintag Amps, MM Media und darüber hinaus auch noch...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Ist doch ne gute Idee, jetzt brauchen die Reporter von Pro7 und co nicht mehr nach den Deppen suchen, die sie filmen wollen.
6 Stunden in der Mittagshitze auf nem Pfahl rumsitzen, wo man sich nicht vernünftig vor Sonneneinstrahlung und Dehydrierung schützen kann.. tolle Nummer. Naja hat was von natürlicher Auslese.
Ist doch ne gute Idee, jetzt brauchen die Reporter von Pro7 und co nicht mehr nach den Deppen suchen, die sie filmen wollen.
6 Stunden in der Mittagshitze auf nem Pfahl rumsitzen, wo man sich nicht vernünftig vor Sonneneinstrahlung und Dehydrierung schützen kann.. tolle Nummer. Naja hat was von natürlicher Auslese.
Kotzt euch euer Zynismus nicht manchmal selbst an?
Meine Fresse...
Kotzt euch euer Zynismus nicht manchmal selbst an?
Meine Fresse...
Nö, mir gehts super damit. Mich würde es mehr ankotzen 6 Stunden lang auf nem dummen Pfahl rumzuhocken, während andere Party machen.Kotzt euch euer Zynismus nicht manchmal selbst an?
Meine Fresse...
signNö, mir gehts super damit. Mich würde es mehr ankotzen 6 Stunden lang auf nem dummen Pfahl rumzuhocken, während andere Party machen.
...in der Mittagshitze...
...Sonneneinstrahlung...
...Dehydrierung...
du bist auch lustig.Wechselst deine meinung auch jeden tag.
Ein Beitrag bei dir platzt voller Moral und in dem nächsten biste selber Zynisch.Entscheide dich mal was du wills.
*meine fresse*
Nö, mir gehts super damit. Mich würde es mehr ankotzen 6 Stunden lang auf nem dummen Pfahl rumzuhocken, während andere Party machen.