Vor einiger Zeit erreichte uns Nachricht von ein paar Metalheads, die zur Besatzung der deutschen...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Vielleicht hätte man noch ein paar Piraten mit einladen sollen, damit aus denen auch mal was Vernünftiges wird - Musiktherapie sozusagen.
Auf alle Fälle nette Aktion
Der Unterschied zwischen einem Handstand in Nepal und einem Militäreinsatz zum Schutz von Menschenleben ist dir aber bewußt oder? Die Jungs (und inzwischen auch Mädels) schützen dort unten Menschen und Waren, die auch für uns hier in Deutschland recht wichtig sind (Benzin zum Bleistift) und verdienen deswegen moralische Unterstützung.Nett, aber totaler Kappes .
Krieg ich auch so ne Party veranstaltet, wenn ich nächstes Jahr im August Handstand in Nepal mache und deswegen nicht hin kann?
Coole Aktion!
Der Unterschied zwischen einem Handstand in Nepal und einem Militäreinsatz zum Schutz von Menschenleben ist dir aber bewußt oder? Die Jungs (und inzwischen auch Mädels) schützen dort unten Menschen und Waren, die auch für uns hier in Deutschland recht wichtig sind (Benzin zum Bleistift) und verdienen deswegen moralische Unterstützung.
Erstens hast du keinerlei Anspruch auf so eine Veranstaltung. Haben die Soldaten natürlich auch nicht, bevor jemand losmeckern will.Wenn Ich nicht auf Festivals kann, weil ich RTW Nachtschicht hab, interessiert das auch kein Veranstalter. Und warum? Weils Scheissegal ist!
Wobei, so ne Leinwand mit Live Stream im RTW wär bestimmt der Hammer!
Erstens hast du keinerlei Anspruch auf so eine Veranstaltung. Haben die Soldaten natürlich auch nicht, bevor jemand losmeckern will.
Zweitens, wenn du in irgendeiner deutschen Stadt einen Rettungswagen fährst, verdient das natürlich Hochachtung, keine Frage. Eine Mission vor einer fremden Küste ist aber eine ganz andere Kiste. Du kannst nach Schichtende nachhause gehen, die hocken trotzdem noch vor einer fremden Küste rum.
Natürlich ist die Aktion nicht zwingend notwendig, aber es ist doch eine prima Geste. Wo ist also das Problem?