W:O:A Metalhead..

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hey, nun bin ich auch endlich zum Metalhead aufgestiegen! Hab aber auch lange genug dafür gebraucht, weil ich mehr die Beiträge lese, aber nicht soo viel schreibe...

*neRundeschmeiss*

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Ich hatte meine 666 genau an dem Tag als ich nach Wacken gefahren bin...:D

Glückwunsch.....;)

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich wünsche dir herzlichst alles beste zu deinem Ehrenpost :) Ein solcher Tag wie dieser sollte gebührend gefeiert werden, ich selber habe ihn mir ganz gross im Kalender angestrichen und arbeite gerade an einer übergrossen CONGRATZ HÜPFMAUS, GO FOR THE NEXT 900 POSTS!!! - Flagge die ich nach fertigstellung an einer BOING 727 über die Hauptstädte der Welt flattern lasse

ALLE

sollen es wissen, wer weiss vielleicht kriegst du sogar das bundesverdienstkreuz? :)

Ein solch bedeutender Erfolg ist für mich unfassbar :) ich freu mich ja so für dich!!!

HÜPFMAUS

mach weiter so :) ich - und ich bin mir sicher mit mir die GESAMTE nation, ach, was rede ich, DIE KOMPLETTE WELTBEVÖLKERUNG, SÄMTLICHE MOLEKÜLE IN DEN INTERPLANETAREN WEITEN - blicken zu dir hinauf wie du dort in Ruhmreicher Pose deine 100 POSTS hochhälst...
HÜPFMAUS, ich denke dadurch werden sämtliche wirtschaftlichen, zwischenmenschlichen und FACHWORT probleme aus der welt gepustet...

man laber ichn scheiss :D

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Re: Re: W:O:A Metalhead..

Original geschrieben von Master of Hades

Herzlichen Glückwunsch..........:)
Ich schreibe auch nicht soo viel.........:D:D

nöö... DU schreibst ja GAR nicht viel *g*

ich hätte gar nicht so viel Zeit, so viel zu posten..
bin auch gleich schon wieder offline...
ein paar Minütchen noch, dann muß ich schluss machen für heute...

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
ich wünsche dir herzlichst alles beste zu deinem Ehrenpost :) Ein solcher Tag wie dieser sollte gebührend gefeiert werden, ich selber habe ihn mir ganz gross im Kalender angestrichen und arbeite gerade an einer übergrossen CONGRATZ HÜPFMAUS, GO FOR THE NEXT 900 POSTS!!!

[...]

man laber ichn scheiss :D

danke, danke, für diese tolle Rede :)

*gerührtsei*
*sichneTräneausdemAugewisch*

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Membarus
pff... männer! bei meinem 100. hast du nich sone rede gehalten! :D

war ich überhaupt scho im forum als du 100 hattest? ich denk ma nich ^^ ausserdem musste ich grad etwas defekte gedankengänge auspuffern ^^