In der letzten Woche startete der W:O:A Metal Chorus, ein Contest für alle Kreativen Metalheads!
...
News auf www.wacken.com
...
News auf www.wacken.com
Ich frage mich, ob ich wenn ich aufgrund einer ausgefallenen Performance gewinnen sollte, ob ich die dann auch so auf der Blackstage präsentieren muss.
Ich kann z.B. super im Handstand Bierdosen mit den Zehen aufmachen und dabei singen. Soll das dann auf die Blackstage???
Ich kann z.B. super im Handstand Bierdosen mit den Zehen aufmachen und dabei singen. Soll das dann auf die Blackstage???
Besser als Doro, Skyline, Grave Digger & Co. ist es allemal...
Schade dass zu der Zeit nichts besseres läuft was man sich angucken könnte. Ich schmeiß schon mal den Grill an
Ich frage mich, ob ich wenn ich aufgrund einer ausgefallenen Performance gewinnen sollte, ob ich die dann auch so auf der Blackstage präsentieren muss.
Du kannst Grave Digger doch nicht mit Doro vergleichen.Das ist wie Bier mit Wasser zu vergleichen.
Ich weiß nur soviel:
Als ich letztes Jahr auf Slayer gewartet hab, war zuerst noch Grave Digger an der Reihe. Anfangs war's ja noch ok, aber als dann die "Metal-Queen" angekündigt wurde und beide zusammen diese Ballade performten... von da an ging's nur noch bergab...
Gott sei Dank wurde ich später für alles entschädigt
Bitte nicht falsch verstehen: jeder der Grave Digger mag, hab nix dagegen. Nur werde ICH ihnen in Zukunft aus dem Weg gehen
DAS würd ich mir auch ansehen
Bin Quasi dein Fan.
Ok das war wirklich keine Sternstunde,aber ich habe sie vor 2 Monaten auf einem Konzert in Andernach gesehen und da gingen sie wirklich gut ab.Mit der "Metal-Queen" kannst Du mir allerdings auch jeden Tag versauen.
Ich weiß nur soviel:
Als ich letztes Jahr auf Slayer gewartet hab, war zuerst noch Grave Digger an der Reihe. Anfangs war's ja noch ok, aber als dann die "Metal-Queen" angekündigt wurde und beide zusammen diese Ballade performten... von da an ging's nur noch bergab...
Gott sei Dank wurde ich später für alles entschädigt
Bitte nicht falsch verstehen: jeder der Grave Digger mag, hab nix dagegen. Nur werde ICH ihnen in Zukunft aus dem Weg gehen