Habt ihr nicht auch schon einmal davon geträumt auf einer Bühnen des W:O:A zu stehen und vor...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Habt ihr nicht auch schon einmal davon geträumt auf einer Bühnen des W:O:A zu stehen und vor Metal-Publikum euer Können unter Beweis zu stellen?
wat is nu mit meinen fragen brauche antworten
Muss man wirklich nicht haben. Genau das "Erfinden" solcher Aktivitäten kostet auch Orga-Personal und damit Zeit und Kosten. "WSDS", wie wahr.... *kopfschüttel*
Habt ihr nicht auch schon einmal davon geträumt auf einer der Bühnen des W:O:A zu stehen und vor Metal-Publikum euer Können unter Beweis zu stellen?
Nöö, tu ich nicht, habe ich mit keinem Wort gesagt. WAS es kostet - keine Ahnung. DAS es was kostet - völlig logisch. ´
Jedes zusätzliche Gimmick oder Activity verursacht Kosten. Meine Meinung ist lediglich, dass man auf diesen ganzen Schnickschnack verzichten kann. Mir reicht gute Musik, Food & Drinks. Rest muss nicht sein.
Es gibt etliche Sachen, die sich mit Sicherheit auch für den Veranstalter rechnen, weil sie zustätzliches Geld reinspülen (Metalmarket - Standgebühren etc.). Aber völlig überflüssige Dinge sollten nicht sein, bezahlen am Ende die Besucher alle mit.