W:O:A Heckscheibenaufkleber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Moin,

Ich suche einen Wacken Autoaufkleber für die Heckscheibe, allerdings einen für außen, also nicht gespiegelt. Gibt es sowas irgendwo? (Außerhalb von Ebay?)
 

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
Ja im Baumarkt, nennt sich Klebeband.:p

Gibt‘s den nicht im offiziellen Märchendeis, dachte da hätte ich einen gesehen (könnte aber 2019 gewesen sein).
 
  • Like
Reaktionen: tlutsch53

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Ja, mit Krepp kommt dat sowieso wieder überall aufs Auto (außer die Motorhaube, da mag der Lack nicht so)

Mir gehts um den Offiziellen Aufkleber. Ich hab getönte Scheiben und von Innen sieht das Scheiße aus und man siehts nicht ^^
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München

"Der insgesamt 70 x 24 cm große Aufkleber ist mitsamt der transparenten Avery-Folie innen anzubringen, das Druckbild selbst ist etwa 69 x 23 cm groß und damit nicht zu übersehen."

Der aber nicht. Ansonsten frag mal Stef (WA Gruppe), der hat die sich für außen von nem Kollegen plotten lassen auf Folie. Auch deutlich günstiger als alles was man zu kaufen bekommt.

Das erinnert mich daran, dass ich meinen WOA Heckscheibenaufkleber seit nem Jahr im Auto anbringen möchte. Innen, mit getönter Scheibe. Werde berichten :p
 

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
11.578
15.414
128
53
Saarland
Hatte in meinem alten Auto den Aufkleber mit Transferfolie. Nur das Logo war dann innen auf der Heckscheibe, sonst keine Folie.
Leider gibt es genau den nicht mehr. War super einfach anzubringen und hat mir 3 Jahre Freude bereitet.
Jetzt hab ich auch getönte Scheiben und somit keinen Aufkleber mehr.
 

MrWerke

Newbie
22 Aug. 2024
3
0
1
47
Moin Metalheads.

Mein WOA Aufkleber für InnenHeckscheibe ist da.
Er läßt sich aber nicht anbringen.
Also... die Folie läßt sich nicht abziehen, ohne den Schriftzug zu Beschädigungen.
Hat jemand Tipps wie es ohne Schaden funktioniert?

Angeklebt ist es schon mal ohne Blasen zu schlagen 🫣
Ich muß den Sch... Doch wohl nicht selbst ausschneiden??!!
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Moin Metalheads.

Mein WOA Aufkleber für InnenHeckscheibe ist da.
Er läßt sich aber nicht anbringen.
Also... die Folie läßt sich nicht abziehen, ohne den Schriftzug zu Beschädigungen.
Hat jemand Tipps wie es ohne Schaden funktioniert?

Angeklebt ist es schon mal ohne Blasen zu schlagen 🫣
Hab ich auch mal gekauft. Man bekommt das einfach nicht ordentlich drauf. Hab es dann wieder abgerissen und entsorgt. Nie wieder.
 
  • Like
Reaktionen: MrWerke