Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So gerne ich eines von diesen T-Shirts hätte, aber leider hab ich in meiner nähe keinen Blutspendedienst der mit dem WOA zusammen arbeitet. Dann spende ich eben weiter so.
So gerne ich eines von diesen T-Shirts hätte, aber leider hab ich in meiner nähe keinen Blutspendedienst der mit dem WOA zusammen arbeitet. Dann spende ich eben weiter so.
Profi-Tipp: Sprich doch einfach mal den Blutspendedienst deines Vertrauens an, ob die nicht Lust hätten bei der WOA Blutspende mit zu machen. Bei mir hat eine nette Mail gereicht und 4 Wochen später hatte ich eine WOA-Blutspende-Stelle vor der Haustür. Hilfreich war sicherlich, dass ich kurz dargelegt habe worum es geht und die Seite der Blutspende verlinkt habe. https://www.wacken.com/de/community/woa-blutspende/ Da findet sich dann auch direkt die Kontaktmail für interessierte Blutspendedienste.