ThatSlayerDude
W:O:A Metalhead
Ja gut, ich verstehe wiederum nicht wieso die Ticketweitergabe plötzlich nicht mehr sofort möglich ist so wie die letzten JahreIch verstehe das Problem nicht.

Ja gut, ich verstehe wiederum nicht wieso die Ticketweitergabe plötzlich nicht mehr sofort möglich ist so wie die letzten JahreIch verstehe das Problem nicht.

Sie haben gerufen?? (unsere Flagge war anscheinend sogar in den Nachrichten xD)Für irgendwas müssen die Statler and Waldorf des Forums ja gut sein.
Ja, das Zitat und sein Ursprung passen ziemlich gutUnangenehme Wahrheiten brauchen mutig Mensches die ausspreche tun![]()

Unangenehme Wahrheiten brauchen mutig Mensches die ausspreche tun![]()

Für mich ist das ein Urlaub!Wenn man Sprit, Verpflegung im Camp und vor allem Verpflegung auf dem Infield mit einkalkuliert, bekommt man für das Geld auch schon einen tollen Urlaub zusammen.
).Gibt's erst seit diesem Jahr. So, nein.Ich habe mir einen Voucher für das falsche Camp gekauft, Te.N.T statt Residenz Evil. Wird es möglich sein den Te.N.T Voucher in der Ticketbörse an zu bieten?
Habt Ihr in der Börse in der Vergangenheit Te.N.T Voucher im Angebot gesehen?
2027 besuche ich das Wacken zum ersten mal.
Na dann vieöl Spaß.2027 besuche ich das Wacken zum ersten mal.
bei sofort zahlen schwierig, sonst -verfallen lassenDa man kein BUG Voucher mehr auswählen kann wenn man ein neues Ticket kauft denke ich mal, dass man fast keine Chance mehr hat später noch BUG Tickets zu bekommen. Danke für nichts und eure beschissene Kommunikation. Kann man Tickets innerhalb von 2 Wochen zurück geben? Wir hätten dann 10 die zurück gehen. Ohne BUG macht es für unsere Gruppe null sinn.
find die Preise (Futter/Getränk) auch jenseits einer Grenze (man kann offensichtlich auch den z.B. Bierpreis seit 3Jahen stabil bei 4,50/0,4l halten (Harz))Auch ich war 2009 das erste Mal dabei. Aber ich denke das der Ansatz mit den Younger Tickets der falsche Ansatz ist. Ich sehe eher die Möglichkeit bei den " laufenden Kosten " zu sparen und den jüngeren nicht das Geld aus der Tasche zu ziehen. Beispiel: eine Kugel Eis für 4€ oder eine normale Schale Pommes für 8,50€. Oder eine Palette Bier für über 40€. Da sollten wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Auch das schreckt jüngere Menschen ab. In meinem Bekanntenkreis sind viele Söhne und Töchter, denen das zuviel ist. Die "mein Zelt steht schon " Leute können zum Beispiel nicht so viel mitbringen und müssen sich vor Ort versorgen. Der Farmers Markt ist auch nicht günstig. Hier sehe ich viel mehr Potenzial. Und natürlich das Lineup, dass war dieses Jahr mehr für die älteren Fans.