W:O:A 2026 - Infrastruktur Update

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.316
9.662
128
Statt 20.000qm2 Platten hätte man 20.000qm2 einbetonieren können. Und bei Beton könnte man an einer gewünschten stelle das Wasser Abfliessen lassen. Aber auf mich will ja keiner hören :o
Und dazu einen 1m hohen Rand mauern, Rutsche und Poolbar. :D

Regeane

Newbie
19 Juli 2022
29
27
38
51
Ehrlich gesagt war für mich persönlich nicht das Infield letztes Jahr problematisch, sondern dass ich am Samstag einfach keine Kraft mehr hatte mich dorthin zu kämpfen über reine Matschflächen, bei denen man entweder fast ausrutschte oder die Füße bei jedem Schritt festgesaugt waren...
Klingt auf jeden Fall nach immenser Verbesserung... ich hoffe einfach (mehr bleibt ja auch nicht ;) ), dass man nun aus allen Camps vernünftig zum Infield kommt und sich auch auf der Plaza besser aufhalten kann.
Toiotoitoi!

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard