Ihr könnt euch bereits jetzt, vorab, für alle Infos zum W:O:A 2024 in unsere Mailingliste eintragen!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Oder einfach entspannt drei-vier Wochen vor dem Festival in der Ticketbörse kaufen. Ich kenne keinen aus meinem Umfeld, der jemals nicht noch kurzfristig keine Karte bekommen hätte.Also ich würde die Karten für 2024 am liebsten jetzt schon kaufen.
So muss ich wieder im Hotel oder auf dem Nachhause weg bestellen. Gefühlt hunderte male die Seite neu laden und hoffen dass die Internetverbindung standhält.. War eine ziemlich schweißtreibende Angelegenheit für dieses Jahr Karten zu bekommen, nach dem die Seite öfters zusammengebrochen ist und Ihr Maiden nicht für Weihnachten aufheben wolltet. Vermutlich würden die Server auch jetzt ohne erste Bandwelle zusammenbrechen, aber entspannter wäre es allemal.
(Ausser: sind die ersten 10k immer noch günstiger?)
Am 5.8. wirst du das wissen.Vorab bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen, aber wann steht denn Wacken 2024 an. Start 31.07. Oder 07.08.2024
Ich tippe auf ersteresVorab bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen, aber wann steht denn Wacken 2024 an. Start 31.07. Oder 07.08.2024