W:O:A 2022 Merchandising - Restware online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
41
Mir fehlt dieses Long sleeve mit türkiser Schrift udn Bands auf dem Rücken . Das gab es glaube ich auch als Shirt ?Kommt davon auch noch ein Restbestand?

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
@Wacken-Jasper Das Night to Remember ist bei "Männer" gelistet, sieht auf dem Bild aber wie eine Girlie aus... Ist es ein Girlie oder Unisex Shirt?

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
40
München
Schade, dass was mir fehlt (vergessen zu holen vor Ort, fragt nicht), gibt es gar nicht mehr :/

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
16.094
7.353
128
51
Puchheim / Bayern
@Wacken-Jasper

Gibt es eigentlich noch eine möglichkeit an Souvenirtickets von diesem Jahr zu kommen? Hab es leider verpasst mir eins zu holen und auf Ebay werden die zu überzogenen Preisen angeboten.

Stimmt, die habe ich auch vergessen mitzunehmen.

Hab ich leider auch total verplant - dachte die gibt´s beim Kauf von W:O:A Merch so dazu. Später vom Kumpel erfahren "Nö da musst schon extra fragen". Dann war mir aber zu viel los und hatte ja schon alles. 🤣 🤪

• Wacken
Reaktionen: Nergal1444

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.566
7.302
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper

Gibt es eigentlich noch eine möglichkeit an Souvenirtickets von diesem Jahr zu kommen? Hab es leider verpasst mir eins zu holen und auf Ebay werden die zu überzogenen Preisen angeboten.
Jepp. Entweder direkt in Wacken im Store oder über den Umweg der Hinsendung eines vorfrankierten Rückumschlags an den Store. Dann packen wir da eines (oder mehrere, wenn benötigt) rein und schmeißen den wieder bei der Post rein. Zum Kauf anbieten wollen wir die nicht, das sollte ja schon umsonst sein.

ridculy

Newbie
6 Juli 2022
3
0
16
47
Kann ich einen Aufkleber für 2022 kaufen der so aussieht wie die alten aus dem metalbag ? Unsere Kühlbox hat für jedes Jahr einen Aufkleber drauf.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.748
2.983
128
34
Dauert das bei euch auch so lange bis die Klamotten da sind ?

MWO

28 Juli 2019
497
224
68
50
Es gab ein kleines schwarzes Handtuch, ist das komplett vergriffen?